Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5: Offizieller Händler verkaufte Sony-Konsolen für über 1.000 Euro
Sony-Partner Kaufland bot die Playstation 5 zwischenzeitlich für 1.052,37 Euro an - und das Angebot stammt nicht von einem Drittanbieter. Werden jetzt auch große Händler zu Scalpern?
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: PS5: Offizieller Händler verkaufte Sony-Konsolen für über 1.000 Euro
Sony-Partner Kaufland bot die Playstation 5 zwischenzeitlich für 1.052,37 Euro an - und das Angebot stammt nicht von einem Drittanbieter. Werden jetzt auch große Händler zu Scalpern?
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: PS5: Offizieller Händler verkaufte Sony-Konsolen für über 1.000 Euro
Ne Spaß bei Seite. Aber ich glaube nicht dass so viele hier sich ihre Hardware finanzieren. Sicherlich wird es in der Masse der Kunden auch Leute geben die eine PS5 oder eine GPU finanzieren, ich würde aber behaupten, vor allem hier auf PCGH, dürfte der Großteil der Leute den eigenen PC Bar bezahlt haben.
Aber eine PS5, ne.
Es war dennoch notwendig. Nur wäre ich zu der Zeit nie auf die Idee gekommen, mir einen PC für 3000€ auf Pump zusammen zubauen.