PS5 kaufen: Gibt es die PS5 morgen bei Amazon?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 kaufen: Gibt es die PS5 morgen bei Amazon?

Nach wie vor wirkt sich die Havarie der Ever Given auf den weltweiten Handel mit Technik wie der PS5 aus, wer derzeit eine Konsole haben möchte, stellt sich auf Wartezeiten ein. Jedoch besteht nach wie vor die Chance, dass Amazon schon diese Woche ein neues Kontingent PS5-Konoslen ins Rennen schickt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS5 kaufen: Gibt es die PS5 morgen bei Amazon?
 
Ich hatte Glück und konnte mir vor 2 Wochen fix eine bei Alternate bestellen - die kam dann auch am Samstag an. Für alle die noch eine suchen - die Twitterbots, die die Verfügbarkeit tweeten waren sehr hilfreich :)
 
Ich will keine Playstation.

ich will eine GeForce RTX 3060 (Ti) :(

Wenn du mit dem PC nur hauptsächlich spielen willst und kein Problem hast bestimmte Titel mit Controller zu erleben kann auch eine Xbox Series X eine sinnvolle Alternative für diese spezielle Zeit sein.

Habe hier alle aktuellen Konsolen und bis vor kurzem auch noch einen High End PC inkl. RTX3090. Falls du Fragen hast kannst du mir auch schreiben :)
 
Zum glück hab ich meine für 100 Euro mehr auf dem Schwarzmarkt bekommen, das ständige warten suchen anstellen und doch nicht bekommen ging mir dermaßen auf die ...... :devil:
seit dem lebe ich bedeutend ruhiger...:banane:
 
Der Artikel ist so dermaßen Sinnfrei:wall:...

Nachdem vergangene Woche die Hoffnungen zwar groß waren, sich dann aber dennoch nichts tat in Sachen PS5, setzen Konsolen-Fans auf diese oder schlimmstenfalls nächste Woche.
Ich vertraue da lieber dem Wetterbericht...wenn es keine PS5 regnet, dann bestimmt nächste Woche.

Dazu steht nach wie vor das Gerücht im Raum, dass Amazon irgendwo 10.000 Playstation 5 gelagert haben soll

Die liegen in meinem Keller neben den drölftausend GTX 3080...

Glauben kann man in der Kirche, die Angestellten dort verstehen es bestens mithilfe von Gerüchten äh Hoffnungen euer Bestes zu bekommen, jahrtausende lang bewährt, Ärzte hassen diesen Trick!

Sowas passiert, wenn das Niveau gerade kacken ist.... seriöse Berichterstattung as its best, NICHT!
 
Der Artikel ist so dermaßen Sinnfrei:wall:...


Ich vertraue da lieber dem Wetterbericht...wenn es keine PS5 regnet, dann bestimmt nächste Woche.



Die liegen in meinem Keller neben den drölftausend GTX 3080...

Glauben kann man in der Kirche, die Angestellten dort verstehen es bestens mithilfe von Gerüchten äh Hoffnungen euer Bestes zu bekommen, jahrtausende lang bewährt, Ärzte hassen diesen Trick!

Sowas passiert, wenn das Niveau gerade kacken ist.... seriöse Berichterstattung as its best, NICHT!

Es müssen halt jeden Tag 50 News generiert werden... Blöde nur wenn die Leser die auch anklicken... Dann wird immer mehr Schund kommen...

Ich hätte lieber 10 News am Tag, die aber fundiert und Recherchiert... Dafür dann eine Paywall... Klappt ja auch woanders...
 
Schlaue Händler horten die Ware, oder geben sie nur in homöopathischen Mengen zum Verkauf frei.
Nebenbei warten sie auf ein neues "Ever Given", damit noch weniger Ware ankommt und die Preise noch weiter steigen... :lol:
 
und wieder wech. einmal kurz den Button gesehen, aber da konnte man nichts mehr in den Warenkorb legen :D
 
Zurück