News PS5 nur noch bis morgen günstig wie nie: Playstation 5 Disc Edition, Controller & Spiele - nicht verpassen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 nur noch bis morgen günstig wie nie: Playstation 5 Disc Edition, Controller & Spiele - nicht verpassen

Die PS5 Disc Edition ist momentan zu einem unschlagbaren Preis erhältlich, das Angebot für die Playstation 5 gilt nur bis einschließlich 20. September. Zudem gibt es den PS5-Controller Sony Dualsense Wireless und beliebte PS5-Spiele wie Gran Turismo 7, God of War Ragnarök, Horizon Forbidden West und Uncharted Legacy of Thieves zu deutlich reduzierten Preisen. Das sollten Sie nicht verpassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PS5 nur noch bis morgen günstig wie nie: Playstation 5 Disc Edition, Controller & Spiele - nicht verpassen
 
Laufen die PS5 Controller eigentlich jetzt anständig am PC oder werden die immer noch nicht richtig erkannt? Sonst könnte man da bei dem Angebot durchaus schwach werden.
 
Laufen die PS5 Controller eigentlich jetzt anständig am PC oder werden die immer noch nicht richtig erkannt? Sonst könnte man da bei dem Angebot durchaus schwach werden.
Steam erkennt die Controller ordentlich und verwendet bei Spielen ohne nativen Support ein Standard-Layout. Nativen Support kann man aber nur bei sehr wenigen Spielen erwarten.

Außerhalb von Steam sieht's ohne externe Anwendungen immer noch ganz schlecht aus. Ich habe versucht Spiele vom Epic Games Store ans Laufen zu bekommen. Am Ende funktionierte es, wenn man über Steam den Epic Games Store startet, aber es ist keine elegante Lösung.
 
Meine Meinung ist gefragt? Meine Meinung ist: ich hasse solche als Artikel getarnten Anzeigen, das ist extrem unsympathisch. Verstehe auch nicht, wie man das machen kann, entweder die Leser sind dumm genug darauf reinzufallen, dann betrügt man sie; oder sie durchschauen das Ganze und empfinden es dann als Käse. Ich weiß, dass es schwierig im Anzeigengeschäft ist, aber ich sehe bei dieser Art nur Nachteile.
 
Außerhalb von Steam sieht's ohne externe Anwendungen immer noch ganz schlecht aus. Ich habe versucht Spiele vom Epic Games Store ans Laufen zu bekommen. Am Ende funktionierte es, wenn man über Steam den Epic Games Store startet, aber es ist keine elegante Lösung.
Jap leider. Der Xbox Controller ist nicht shclecht aber spätens seit der PS5 ist der DualSense bei mir mein Fav. Leider auf dem PC nur bedingt Einsetzbar auch wenn der Support bei neuen Spielen meist gegeben ist.

Aber der Xbox Controller ist hier einfach im Vorteil weil > Läuft mit jeden Spiel.
 
Jedesmal wenn ich "nur noch bis morgen" lese bekomme ich einen Euro dazu. Seitdem bin ich Millionär. :lol:

Merke: sinkt der Preis für ein Produkt unbegründet und ohne Konkurrenzdruck ... dann wird da wohl Platz in den Regalen für den Nachfolger geschaffen. :lol:
 
Zurück