PS5 kaufen: Bei Media Markt in Österreich bestellbar - nun auch bei uns?

Oh Herr! Gib uns den täglichen Verkaufsstatus der PS5. Dort und dort ist sie erhältlich sagen sie, folge ich Ihrem Pfad verweist der meist auf eine Leere. Oh Herr, gib uns unsere PS5 zu besten Konditionen und gib uns auch morgen wieder die PS5 Verkaufsstatus von Personal Computer Spiele Hardware. Amen.
 
Oh Herr! Gib uns den täglichen Verkaufsstatus der PS5. Dort und dort ist sie erhältlich sagen sie, folge ich Ihrem Pfad verweist der meist auf eine Leere. Oh Herr, gib uns unsere PS5 zu besten Konditionen und gib uns auch morgen wieder die PS5 Verkaufsstatus von Personal Computer Spiele Hardware. Amen.
Entweder alles ins deutsche übersetzen oder englisch lassen :D.

MfG
 
Wie ich sehe Backt Sony schon an der nächsten Werbung die Viral durch die Magazine getrieben wird ohne Werbekosten. Die neue Sau heißt nun, speichererweiterung. Da werden gleich mal Modelle genannt. Diese werden dann auch gleich ins Visier genommen von den Scalpern.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Gamepro Artikelschreibt:

Das sind die Preise von Seagates PS5-kompatibler Firecuda-SSD​

M.2-SSDs mit PCIe 4.0-Standard kosten momentan noch eine ordentliche Stange Geld. Erst recht, wenn sie viel Speicherplatz bieten sollen. Dementsprechend kommt auch die PS5-kompatible FireCuda 530 nicht gerade günstig daher, im Gegenteil. Die Preise schwanken natürlich, aber momentan kosten die verschiedenen Größen in etwa Folgendes:

  • 500 GB: ca. 150 Euro
  • 1000 GB: ca. 250 Euro
  • 2 TB: ca. 500 Euro
  • 4 TB: ca. 1000 Euro
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich gebe euch einen Super tip. Ich habe mir die EVO860 1TB gekauft und sie über eine EXterne Bay an die PS5 geklemmt. Alle PS4 spiele da drauf und die PS5 spiele auf den Internen. Voila! 1,8TB in der PS5 für 99 euro.

Lasst euch nicht hinters Licht führen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Habe die Ehre,
A.
 
Zurück