PS5 kaufen: Bei Amazon wieder ab 19. 11. bestellbar - genaue Uhrzeit

Wer bitte will heutzutage noch aufstehen und eine andere Disc reinschieben, wenn er das Spiel wechselt? Ich sicherlich nicht.
Daher bezahlt man für die digitalen Versionen nun einmal den vollen Preis, außer das Spiel das man haben will ist mal alle 2 Jahre im Sale.
Bin ich der einzige der dieser Kausalkette nicht folgen kann? :D Meinst du Discversion? Wenn ja, was hat dann das Spiel im Sale damit zu tuen?
Abgesehen davon kämpfe ich gegen den Verlust von physischen Besitztümern bis zum Schluss....
 
Bei Amazon hatte ich auch kein Glück aber bei OTTO hat es funktioniert am Vormittag und die soll ja vor Weihnachten noch kommen. Mein Filius wird sich freuen...
 
Wer bitte will heutzutage noch aufstehen und eine andere Disc reinschieben, wenn er das Spiel wechselt? Ich sicherlich nicht.
Daher bezahlt man für die digitalen Versionen nun einmal den vollen Preis, außer das Spiel das man haben will ist mal alle 2 Jahre im Sale.
Ja ist das dein Problem oder mein Problem?
Ich kauf das Spiel, mach die Disc rein, spiels durch und verkaufs wieder, fertig aus.
Kann ich die neuesten Spiele zocken ohne 80 Tacken dafür zu latzen wie das manch einer mit der Digital Edition wohl über sich ergehen lassen muss.
Suchs dir aus, entweder Komfortabel oder günstig, beides wird nicht funktionieren.
 
Was fürn Troll? Kann dir gerne die 3 Bestellbestätigungen zeigen

Eine bei Saturn, eine bei Mediamarkt und eine bei Amazon Spanien, also keine Ahnung wen du hier Troll nennst ;)

Und von Amazon.es kam gestern die Versandbestätigung

Und zwei Xbox Series X sind bereits auch schon hier gelandet von Amazon.it und es ;)
Wegen Leuten wie dir habe ich keine bekommen.

Ich war von 12:30 bis 15:00 Uhr nur am F5 hämmern. Einmal wurde die Konsole dann als "verfügbar bei diesen Anbietern" angezeigt (war von Amazon). Habe dann drauf geklickt und diese Sofort in den Warenkorb gelegt.
Danach gab es eine Fehlermeldung.

Warum können nicht einfach alle Interessenten vorbestellen und diese werden dann ganz einfach der Reihe nach beliefert? Was ist daran so schwer?
 
Warum können nicht einfach alle Interessenten vorbestellen und diese werden dann ganz einfach der Reihe nach beliefert? Was ist daran so schwer?

Was denkst du denn was für Vorbestellerzahlen bei Amazon zu Stande kommen würden? Bei Amazon DE 500.000?
Bereits erhalten hat Amazon z.B. 30.000, also bestellt Amazon dann bei Sony 470.000 Stück. Dann springen auf einmal 300.000 Vorbesteller ab da es ihnen zu lange dauert oder es bereits Bundles gibt.
Nun sitzt Amazon auf 300.000 Konsolen die sie nun zu einem billigeren Preis abgeben muss und macht Verlust.
Weshalb sollten sie das tun? Es hat keinen Vorteil für Amazon.
 
Suchs dir aus, entweder Komfortabel oder günstig, beides wird nicht funktionieren.

Jeder der etwas auf Zack ist, zahlt die nächsten 3 Jahre umgerechnet nicht mehr als 3,-€/Monat für den
Gamepass Ultimate, das ist schon ziemlich komfortabel und günstig.

Ansonsten ist Discs kaufen und nach dem Durchzocken wieder verticken legitim, aber garantiert nicht günstiger/Einfacher als die anderen legalen möglichkeiten wie das "Heimkonsolen Feat." usw..

Heute muss keiner mehr seinen Account riskieren für billige Keys.
 
Jeder der etwas auf Zack ist, zahlt die nächsten 3 Jahre umgerechnet nicht mehr als 3,-€/Monat für den
Gamepass Ultimate, das ist schon ziemlich komfortabel und günstig.

Ansonsten ist Discs kaufen und nach dem Durchzocken wieder verticken legitim, aber garantiert nicht günstiger/Einfacher als die anderen legalen möglichkeiten wie das "Heimkonsolen Feat." usw..

Heute muss keiner mehr seinen Account riskieren für billige Keys.
Dann kauf mal den Gamepass Ultimate auf PS5.
Von Kuchen backen auf Arschbacken
 
Was denkst du denn was für Vorbestellerzahlen bei Amazon zu Stande kommen würden? Bei Amazon DE 500.000?
Kann man gestaffelt mit kleineren Kontingenten abarbeiten und nicht mit einer gigantischen Bestellung.

Ich würde die PS5 einfach nur gerne zur UVP bestellen wollen und dann warte ich einfach bis ich an der Reihe bin.
 
Hat einer Erfahrung ungefähr wann sowas normaler zu bestellen ist? Hatte sonst immer eine zum release daher keine Erfahrung. Im Einzelhandel wird sie garnicht erscheinen ?
 
Was bringt das ich hab von 12:55 Uhr bis 16 Uhr geschaut , und es war keine Ps 5 zu bekommen . Und ehrlich egal ob amazon oder otto es war nicht möglich eine zu kriegen . per Handy
 
Naja man kann auch Dinge an Freunde/Familie verkaufen, zu verschenken hab ich nichts ;)

Wegen Leuten wie dir habe ich keine bekommen.

Ich war von 12:30 bis 15:00 Uhr nur am F5 hämmern. Einmal wurde die Konsole dann als "verfügbar bei diesen Anbietern" angezeigt (war von Amazon). Habe dann drauf geklickt und diese Sofort in den Warenkorb gelegt.
Danach gab es eine Fehlermeldung.

Warum können nicht einfach alle Interessenten vorbestellen und diese werden dann ganz einfach der Reihe nach beliefert? Was ist daran so schwer?

Naja wenn man sonst nichts mit seinem Leben anzufangen weiß als fast 3 Std irgendwelche Seiten zu aktualisieren um ein Stück Plastik zu ergattern...
 
Ja was soll man sagen: wie erwartet war die Seite down.
Aber ist halt kein Wunder. Ich glaub amazon schon, dass sie welche hatten. Aber lass es mal 1000 Stück sein...wie groß wird wohl ungefähr die Nachfrage zur Zeit im deutschsprachigen Raum sein? 1 Million? Oder mehr?
Dazu dann noch die Botkäufer, wo man als Mensch eh keine Chance hat.

Wenn man sich die aktuellen Auslieferungszahlen anguckt ist das bzgl. der weltweiten Nachfrage eigentlich ein schlechter Witz. Das dürfte jetzt min. bis Mitte nächsten Jahres knapp bleiben, wenn Sony da nicht an der Produktionsschraube kräftig dreht.
 
Ich schau mich vielleicht im Frühjahr nach einer PS5 um, frühestens. Bin zwar interessiert, aber mir geht jetzt nichts ab, wenn ich jetzt keine kaufe. Ich hab genug andere Dinge zu tun und muss nicht an Langeweile sterben, so wie man es von manch Anderem glauben könnte, der unbedingt eine PS5 haben muss. Ganz ähnlich geht es mir auch mit Ryzen 5000 und RDNA2.
 
Hat einer Erfahrung ungefähr wann sowas normaler zu bestellen ist? Hatte sonst immer eine zum release daher keine Erfahrung. Im Einzelhandel wird sie garnicht erscheinen ?

Bei der PS4 war die erst im Frühjahr (so März/April) gut verfügbar. Ich frage mich aber warum man die Konsole nicht einfach vorbestellen kann mit Liefertermin unbekannt oder voraussichtlicher Lieferung in 3 Monaten oder so. Habe schon öfter (vor allem Bücher) bei Amazon vorbestellt mit Liefertermin in vorraussichtlich 2-3 Monaten und habe dann alle 2-3 Monate per Mail ein Update bekommen das der Liefertermin sich weiter verzögert bis dann nach nem halben Jahr oder so endlich geliefert werden konnte oder bis klar war dass der Artikel nicht mehr verfügbar sein wird und von Amazon dann storniert wird.
 
Was fürn Troll? Kann dir gerne die 3 Bestellbestätigungen zeigen

Eine bei Saturn, eine bei Mediamarkt und eine bei Amazon Spanien, also keine Ahnung wen du hier Troll nennst ;)

Und von Amazon.es kam gestern die Versandbestätigung

Und zwei Xbox Series X sind bereits auch schon hier gelandet von Amazon.it und es ;)
Ich hoffe, dass dir beim nächsten händewaschen der Ärmel runterrutscht :)

Naja wenn man sonst nichts mit seinem Leben anzufangen weiß als fast 3 Std irgendwelche Seiten zu aktualisieren um ein Stück Plastik zu ergattern...
5 Konsolen kaufen sich ja von selbst und kosten keine Lebenszeit, mal ganz davon abgesehen, dass du sie auch bei Ebay reinstellen und verticken musst.

Ab wie viel Umsatz, kann man solche Leute wie oldsqlCrazy eigentlich beim Finanzamt verpfeifen?
 
das war alles Lüge, es hat keine PS5 bei Amazon heute gegeben ...
Ich war den ganzen Tag seit 13.00 Uhr am PC und der link war niemals freigeschalten...
Nach einem Anruf bei Amazon wurde mir betätigt das es vielleicht später oder morgen welche geben soll..
Man wird nur noch verarscht was soll das ganze soll das ein neuer Sport werden ?
Bitte hört damit auf Amazon Saturn Euronics Expert usw.....
 
@Magios gebe dir schon grob recht, hätte ich hier die Bilder mancher Leute nicht gesehen.
Selber hatte ich heute genug Seiten offen, immer wieder F5 etc. entweder gab es nichts, oder die Seiten waren down und als sie wieder online waren, "alles ausverkauft". WTF? Die Seite ging ja nichtmal innerhalb von 6std. Stichwort Euronics...
 
Zurück