Dadurch das sie das ankündigen, machen sie es Bots noch einfacher.
Entweder man hat Riesenglück oder nutzt selber einen wenn man ne aktuelle Konsole\Graka will. Händisch bestellen ist in der heutigen Zeit mit der degenerierten Menschheit leider nimmer möglich. Trump machts vor, Egoismus rulz.
Mir tun die Kids leid die zu Weihnachten leer ausgehen, ich brauch persönlich keine Konsole. Wenn Sony dann nen gutes Portfolio hat mit GOW2, DG2 werd ich die gemütlich als Slim, nachgepatcht mit Standardfeatures die sie momentan nicht bietet, in hübsch und klein und nicht weiß mit passender Festplatte zu Normalpreisen kaufen. Sprich BF 2022 für 200-300 Euro mit 2-3 Spielen, 2 Controllern und 2tb Speicher.
Um mich heiß zu machen müsste die neue Gen wenigstens Leistung Stand Mittelklasse PC 2019 bieten. Ne SSD lässt mich nicht frohlocken, vorallem nicht wenn 1Tb 250 Euro kostet. Währenddessen kommt COD mit 250 Gig daher. Das ist doch Absicht und wieder son Deal damit die neuen Konsolen schnell ihre Speicherkarten zu Vollpreis loswerden oder Activision ist zu blöd zu komprimieren. Oder zu faul. Ein Ghost of Tsushima hatte 20Gig und schnelle Ladezeiten bei extrem großer Welt, dank Komprimierung.