PS5 kaufen: Amazon verkauft Playstation 5 erstmals auf Einladung - jetzt bestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 kaufen: Amazon verkauft Playstation 5 erstmals auf Einladung - jetzt bestellbar

Neuerung bei Amazon DE. Erstmals verkauft der Onlinehändler hierzulande die PS5 auf Einladung, im Kampf gegen Reseller und Scalper. Wer bisher noch keine PS5 bei Amazon bestellt hat (und Prime-Mitglied ist), der hat gute Chancen, heute eine PS5 kaufen zu können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PS5 kaufen: Amazon verkauft Playstation 5 erstmals auf Einladung - jetzt bestellbar
 
Interessante Aktion! :D

Ich hab mal mitgemacht. Hab zwar schon direkt bei Launch eine PS5 bei Amazon gekauft, aber einer meiner Arbeitskollegen sucht dringend nach einer PS5. Mal sehen ob ich ihm den Wunsch erfüllen kann. Wäre eine coole Überraschung. :cool:
 
Zurück