PS5 kaufen: Bei Amazon steht Verkauf der Playstation 5 bevor - Prime-Hinweis aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 kaufen: Bei Amazon steht Verkauf der Playstation 5 bevor - Prime-Hinweis aufgetaucht

Bei Amazon lässt sich in Kürze die PS5 kaufen. Der Hinweis auf vorrangigen Zugriff für Prime-Mitglieder ist aufgetaucht, was bedeutet, dass sich demnächst bei Amazon die Playstation 5 bestellen lassen wird. Interessenten sollten schnell reagieren!

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS5 kaufen: Bei Amazon steht Verkauf der Playstation 5 bevor - Prime-Hinweis aufgetaucht

Sind doch eh wieder in 5 Minuten weg.... Ich frag mich ja ernsthaft ob a) die Scalper immer noch wie verrückt jede Konsole wegkaufen und diese auch verkaufen oder gammeln die einfach dann iwo rum? und b) wer so dumm ist und so eine dann noch von nem Scalper kauft?

Amazon betreibt mittlerweile Bauernfängerei.
Man wird für eine Bestellung der ps5 zur Primemietgliedschaft aufgefordert, kann damit aber dennoch keine bestellen. Vielen Dank auch, tschö!

Dieses mal haben die echt Viele auf Lager. Immer noch verfügbar.
War über 5min kaufbar. Müssen also locker 20000 gewesen sein die Amazon wieder hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war sie zwar "auf Lager" aber beim hinzufügen in den Warenkorb gab es nur Fehler.. ab 09:47 Uhr selbe spiel bei der digital Edition. Da konnte ich sie zwar in den Warenkorb legen. Beim zur Kasse war sie aber weg. :D

Bei mir war sie zwar "auf Lager" aber beim hinzufügen in den Warenkorb gab es nur Fehler..
Hier das gleiche. Ich war schon im Bezahl-Fenster, und dann kam jedes mal eine Fehlermeldung.

Selbst mit zwei Rechnern hatten wir keine Chance eine zu bekommen. Und das trotz dauerhaften F5-Spam.
Ohne Wartelisten hat das ganze keinen Sinn. Eine Bude wie Amazon sollte das doch eigentlich kapieren.

Naja immerhin hat es Sony kapiert:

Konnte auch eine für nen Kumpel ergattern.:daumen:

Sehr gut :) Hatte zwar auch beim Gassi Gehen versucht per App eine für dich einfach mal zu ergattern aber ohne Erfolg. Habe immer eine Fehlermeldung erhalten beim Hinzufügen zum Einkaufswagen. Wohlgemerkt ab Minute 1 wo man die kaufen hätte können ^^

Ein Glück warst du einer der Glücklichen, die Geld bei Amazon ausgeben durften :D

Gratulation an alle, die erfolgreich waren und Frage an diejenigen, die technische Probleme hatten: Mögt ihr uns kurz mitteilen, von welchem Device aus ihr es probiert hattet, also Desktop-PC/Laptop oder Smartphone bzw. Tablet?

Leider war das Internet weg... naja spiel zur Zeit eh New World. Den Scalpern kann man nur wünschen das sie alle pleite gehen :schief:

Gratulation an alle, die erfolgreich waren und Frage an diejenigen, die technische Probleme hatten: Mögt ihr uns kurz mitteilen, von welchem Device aus ihr es probiert hattet, also Desktop-PC/Laptop oder Smartphone bzw. Tablet?

Wollte es nur Spaßeshalber ausprobieren, hat aber nicht funktioniert. Normal über Windows 10 Desktop PC um 9,58 Uhr. Fehler kam beim Versuch es in den Warenkorb zu legen.

Also das war mal wieder nen Reinfall. Hatte die PS5 im Warenkorb, klickte auf bezahlen und da kam die Fehlermeldung, dass es die PS5 beim Anbieter nicht mehr gibt - angeblich war sie aber noch auf Lager. Eine andere Fehlermeldung gab es schon beim Klicken (im Browser) auf den Warenkorb - Technischer Fehler blabla und eine 3. Fehlermeldung hab ich auch noch gehabt (von wegen ich solle mein Internet überprüfen). Hab Screenshots gemacht. Bin mega verärgert über sowas.

Ich konnte die Playstation per Amazon-App in den Warenkorb legen aber nicht bestellen, Fehler "Es tut uns Leid ...", mehrmals (10+).

Am Desktop in Amazon eingeloggt, im Warenkorb lag sie, Bestellen geclickt und per Visa bezahlt, Bestellung is durch.

Evtl. nur Glück und/oder Zufall.

Zurück