PS5 kaufen bei Amazon: Nur noch per Einladung für "echte Kunden"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 kaufen bei Amazon: Nur noch per Einladung für "echte Kunden"

Es scheint so, dass man bei Amazon.de die PS5 nur noch per Einladung erhält. Das fiel unter anderem dem gut informierten Branchenmagazin Gameswirtschaft auf.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PS5 kaufen bei Amazon: Nur noch per Einladung für "echte Kunden"
 
Hätte jetzt auch das Bundle stundenlang bestellen können aber wieder aus dem Warenkorb gelöscht. Langsam ist der Markt doch gesättigt mit PS5. In zwei Monaten kann man die wahrscheinlich überall und dauerhaft bestellen. Obwohl es vor Weihnachten wieder etwas kritisch werden könnte aber vielleicht konnte Sony auch nochmal die Produktion steigern.
 
Vielleicht sollte Amazon eine Pro Mitgliedschaft einführen. Die dann preislich über Prime liegt, aber dann bekommt man auch eher heiße Ware.
 
Vielleicht sollte Amazon eine Pro Mitgliedschaft einführen. Die dann preislich über Prime liegt, aber dann bekommt man auch eher heiße Ware.
Joa. Mehr Abos. Mehr Konsum.

Oder einfach gleich dafür sorgen das der "echte Kunde" auch was kriegt. So wie andere. Die Arschkriecherei kann sich der Jeff jetzt auch sparen.
 
Anfangs hätte ich das Angebot wahr genommen aber im Moment habe ich wichtigere Sachen zu finanzieren. :ugly:
Ausserdem wüsste ich gerade nicht was ich darauf spielen wollen würde, ausser Horizon Forbidden West.
Gerade erst dem PC eine neue CPU gegönnt und neue Grafik, PS5 muss nun warten.
 
Ich würde gar nichts zurücklegen, die dürfen dir eh nicht den Gashahn zudrehen, dann lieber in Hardware investieren und trotzdem nicht frieren.

? - als wäre das Gas abdrehen die einzige Konsequenz bei nicht bezahlter Rechnungen - ?

die drehen dir übrigens eiskalt ? das Gas ab, bis man als Bürger dagegen etwas gemacht hast vergehen einige Tage - solange kannst frieren ?
 
Zurück