PS5 kaufen: Amazon soll neues Playstation-5-Modell mit leiserem Lüfter erhalten

Ist mir auch schon seit letztem Jahr aufgefallen das der Kundenservice von Amazon schwer nachgelassen hat.Es gibt gar keine deutsche Hotline mehr.Ja Inder rufen mich aus London zurück.Meist haben diese Verständnis Probleme und verstehen Sachen falsch.Chat ist auch nicht mehr gut.Der Bot nervt mich und kann eh das Problem nicht lösen.Letztens war mein Konto so mir nix dir nix gesperrt,weil die irgendwas bei meiner Kreditkarte verändert haben.Also die Bank.
Amazon hat darauf alle meine Vorbestellungen storniert,ich konnte das Problem abrupt nicht lösen.Hat auch mit alternativen Zahlungsmethoden nicht geklappt. Natürlich Hotline zu der Zeit am Wochenende nicht erreichbar.War schon ärgerlich und wenn mein kostenloses Music Abo abläuft werde ich Prime kündigen.Versuche mehr bei deutschen Unternehmen zu bestellen,die hier Steuer zahlen.Amazon nutzt seine Marktmacht immer mehr aus und das ist nicht gut für den Verbraucher.
 
Im Idle höre ich weder Xbox Series X noch Playstation 5. Bei mir im Wohnzimmer ist es eigentlich immer sehr leise.

Meine erste klang ebenfalls so. Im Idle wir ein Motor im Leerlauf oder wie bei dir im Video.
Wenn beide bei dir so klingen hast du richtig in die ? gegriffen ^^

Hatte danach noch eine Digital Edition und jetzt die mit Laufwerk. Beide waren vom Lüfter 1A. Unter Vollast ca. 1 - 1,5 Sone Lautstärke. Also unter Spiele Sound nicht zu hören.

Was man bei allen Playstation 5 Modellen bei Vollast hört ist aber das Spulenfiepen vom Netzteil. Manche mehr, manche weniger. Ähnlich wie bei der Playstation 4 Pro nur das dort die Lüfter meist alles übertönt haben.
Wollte jetzt noch ein kurzes Update geben bezüglich der kürzlich ausgelieferten PS5 von Amazon .
Habe es erst am Sonntagabend geschafft sie aufzubauen, muss jetzt sagen , dass ich mehr wie angenehm überrascht bin. Nach den ganzen Diskussionen über zu laute Geräte.
Also, im idle bei Downloads u.ä. höre ich nichts, nicht Mal bei Stille und selbst im Spiel , daß erste war Horizon Zero Down, fast nichts. Ich muss tatsächlich von der Couch aufstehen und an die PS5 gehen um was zu hören.
Fazit die Charge scheint mit guten Lüftern ausgerüstet zu sein, ich würde jetzt nicht auf die Idee kommen damit zu streamen, da der Stromverbrauch mit 70-80 W im Verhältnis zur Fire TV mit 3,5 W schon heftig ist, aber ansonsten eine wirklich gelungene Konsole, vor allem eine schwere. ;)
MfG
 
Wollte jetzt noch ein kurzes Update geben bezüglich der kürzlich ausgelieferten PS5 von Amazon .
Habe es erst am Sonntagabend geschafft sie aufzubauen, muss jetzt sagen , dass ich mehr wie angenehm überrascht bin. Nach den ganzen Diskussionen über zu laute Geräte.
Also, im idle bei Downloads u.ä. höre ich nichts, nicht Mal bei Stille und selbst im Spiel , daß erste war Horizon Zero Down, fast nichts. Ich muss tatsächlich von der Couch aufstehen und an die PS5 gehen um was zu hören.
Fazit die Charge scheint mit guten Lüftern ausgerüstet zu sein, ich würde jetzt nicht auf die Idee kommen damit zu streamen, da der Stromverbrauch mit 70-80 W im Verhältnis zur Fire TV mit 3,5 W schon heftig ist, aber ansonsten eine wirklich gelungene Konsole, vor allem eine schwere. ;)
MfG
Na dann Gratulation, zu der offensichtlich leisen Variante. :-)

MfG
 
Na dann Gratulation, zu der offensichtlich leisen Variante. :-)

MfG

Bei den ersten Modell im November / Dezember konnte man es ja theoretisch noch verstehen, wenn ein verbauter Lüfter nachweißlich zu solchen Problemen neigt.
Leider gibt es sogar noch jetzt bei den R&C PS5 Bundles noch diese Probleme.

Es wäre wirklich schön wenn Sony da nachbessert oder den Nidec Lüfter komplett ausschließt.
 
Zurück