PS5 kaufen: 11.000 Playstation 5 bei Amazon? Ab 05.07. wird es ernst

Bei Amazon tut sich immer noch nichts. So langsam glaub ich das war eine Ente... Oder der Drop wurde verschoben.
 
Jup über 20 Minuten. Habe gerade mein Bestellbestätigung erhalten.

Irgendwie gab es aber auch verschiedene Links. Bei manchen war kein Markt auswählbar bzw. nicht bestellbar. Über die Suche konnte ich die auch nicht finden. Vielleicht ein kleiner scalper Schutz ^^

Bei Saturn geht's jetzt wohl auch los.
 
2 Märkte München verfügbar
Campe quasi auf der F5-Taste.

Ergebnis:
Saturn_PS5.png


MediaMarkt_PS5.png
 
Schade.
München-Haidhausen und München-Euroindustriepark waren am längsten verfügbar.

Naja trotzdem noch viel Glück ich muss weg :)
 
die nachfrage wird zu groß, kann man einfach vergessen, am besten keine panik und warten bis sony mehr konsolen liefert
 
Gerade war bei Media Markt "alle" Grün.
Nachdem ich Bestellung abschließen wollte waren sie mit einmal wieder grau, nach einpaar Sekunden und alle weg.
 
Nachdem man bei Amazon weiterhin keine PS5 kaufen kann, bietet Saturn direkt im Anschluss an Media Markt auch die Playstation 5 an. Es lassen sich die PS5 mit Laufwerkt plus Returnal sowie mit Demons's Souls und Spider-Man: Miles Morales bestellen.

Dachte da liest nochmal jemand über das Update drüber. Ist aber immer noch Kauderwelsch :D
 
Ich werde wohl warten bis sie ganz regulär auch im Markt erhältlich ist und verzichte auf stressiges Gehetze und Abpassen der Verfüvbarkeit, hab ich eh nicht nötig.
Wobei ich mittlerweile schon beinahe wünsche, dass die ps5 möglichst weiterhin lange ausverkauft bleibt, so dass bis zur ausreichenden Verfügbarkeit bereits eine slim anhekündigt wurde.
Obwohl, die wird dann auch wieder weggescalpt und das Ganze wiederholt sich, dann will keiner mehr ne ps5 fett und alle stürzen sich auf die slim.
Auch gut, brauch ich dann wieder nicht kaufen und bis die slim verfügbar ist, wurde die pro angekündigt.
Wird auch weggescalpt... und in paar Jahren würde ich wohl nicht mehr uvp zahlen und hab womöglich auch das Interesse verloren, mal schauen.
 
Komisch das hier in der News steht das die bei Saturn und Mediamarkt über Stunden bestellbar gewesen sein sollen und auf anderen Websites z.B. steht das die bereits nach 30 Minuten alle ausverkauft waren und andere schreiben das man die Konsole zwar in den Warenkorb legen konnte aber dann einen Markt zur Abholung auswählen sollte und alle ausgegraut waren.
 
Zurück