PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

quote_icon.png
Zitat von TheMiz Die Gewinner stehen seit ca. 2 Monaten fest, hier gehts nur um E-Mail / Namenklau und gut ist :devil:

/Ironie off



ist dass jetzt ernst gemeint oder spaß?

Du weist schon das du ne E-Mail bekommst solltest du gewinnen xD
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

Mir ist nicht ganz klar was hier jetzt genau gefragt wird:
Welchen Monat Sony die Meldung veröffentlicht hat?
oder
Welchen Monat Sony 1 Millionen PS4 in Deutschland verkauft hat?

Denn da gibt es einen Unterschied.

In welchem Monat 2014 meldete Sony 1 Million PS4-Verkäufe in Deutschland?

wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

Sehr schöne Aktion, da MUSS man als Fan einfach mitmachen. ^^
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

So nun auch die 5. Frage beantwortet :)
ich denke sowas ist ein Traum von jedem PS gamer's

wäre cool wenn man nach der Anmeldeschluss die Antworten hier Postet:daumen:
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

Ich sag nur die Antwort steht im Text, also kanns das gar keine Unklarheiten geben. Wenn es Sony erst zig Monate nach dem es geschehen war vermeldet hätte, dann könnte man Ihnen auch nicht mehr helfen, wenn Du verstehst was ich meine...
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

Ja grad alle fragen beantwortet ich hoffe sie waren auch richtig:D
Jetzt hoffen und warten ob man gewonnen hat oder nicht ( was ich bezweifele)
Ich wünsche jeden viel glück !!
Coolen gewinnspiel (Y)
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

Könnt ihr doch bei Ebay für ca. 2000 Euro ersteigern :ugly:
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

Gleich die 5 Frage beantwortet:D, viel Glück an alle.:daumen:
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

Hi Leute, sollte man eine Bestätigung erhalten wenn man alle Fragen beantwortet hat?
Grüsse und viel Glück
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

Die sieht schon einfach gut aus so. :D Hab auch mitgemacht, drück mir die Daumen. :ugly:
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

So alle 5 Fragen beantwortet, hoffentlich natürlich richtig^^

Wäre echt geil die Playstation 4 in cooler grau Farbe, wie in alten Zeiten, zu gewinnen, da ich keine habe und demnächst Final Fantasy Type-0 HD mit der Final Fantasy XV Demo holen möchte.
Das wäre ideal für mich :D

Wünsche jedenfalls allen viel Glück Leute!!!
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

Wünsche auch allen viel glück....das wäre ja für jeden ein Toller anfang im neuem Jahr :)
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

Das war es dann...

Nun bleibt lediglich die Hoffnung!!!!

Viel Glück meine Lieben :)
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

Hi

Muss ich mich da überall extra Anmelden ?

Wenn ich auf die Links im Artikel klicke, werde ich zu Game Zone usw weitergeleitet. Aber da gibts nix zu Beantworten.

Kann mir da jemand helfen ?

Sollte nach der ersten Frage nicht die zweite usw kommen ?

Oder muss man unten auf die Runde 1 Runde zwei usw klicken ?

Grüßle
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

Endlich alle Fragen beantwortet ;)
Diese Konsole wär für mich der perfekte Einstieg in das Gaming Jahr 2015.

Wünsche allen viel Glück!
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

...Wünsche jedem viel Glück, mir natürlich auch :)

Ich denke, jeder hat verdient zu gewinnen und die gleiche Chance.

Bei mir würde sie sich in die Reihe meiner Playstationkonsolen-Ära einreihen, die ich seit Beginn an Pflege.
Seit nun 20 Jahren besitze ich jede Release-Konsole seit der PS1.
Die Ahnen der PS4 stehen staubfrei und voll funtionsfähig in einer Vitrine, die immer mal wieder angeschlossen
werden, für Retro-Abende :D
 
AW: PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

Gibt es eine offizielle Liste wer im Lostopf drin ist?
 
Zurück