Torben456
BIOS-Overclocker(in)
AW: PS4 vs 1080Ti PC - warum sind PS4 Spiele so viel schöner?
Würde ich auch sagen, der Sprung von FULL HD auf 4K ist jetzt nicht so gigantisch.
Der Sprung von Full HD zu 4k ist eher mit einem Patch von einem zu Spiel vergleichen, sprich ein kleiner Fix, es läuft zwar besser aber macht jetzt den Braten auch nicht mehr Fett.
Kriegt das Spiel aber ein dickes Content und Grafik-Upgrade kann man von einem Sprung sprechen wie von Aloha bereits erwähnt , dies wäre dann ein Sprung wie von software-render-modus zu 3dfx glide in Unreal 1.
Würde ich auch sagen, der Sprung von FULL HD auf 4K ist jetzt nicht so gigantisch.
Der Sprung von Full HD zu 4k ist eher mit einem Patch von einem zu Spiel vergleichen, sprich ein kleiner Fix, es läuft zwar besser aber macht jetzt den Braten auch nicht mehr Fett.
Kriegt das Spiel aber ein dickes Content und Grafik-Upgrade kann man von einem Sprung sprechen wie von Aloha bereits erwähnt , dies wäre dann ein Sprung wie von software-render-modus zu 3dfx glide in Unreal 1.

Was zehnmal mehr Spaß gemacht hat und mir auch extrem gezeigt hat dass mir persönlich die Grafik gar nicht so wichtig ist. Denn im direkten Vergleich zieht Yakuza rein technisch gesehen gegen ein gemoddetes GTA 4 klar den kürzeren. Aber wenn man jetzt eben das Technische ausblendet und rein nach "Flair" und Spielspaß geht dann würde ich ein Yakuza einem GTA jederzeit vorziehen. Denn nur in Yakuza habe ich die Möglichkeit einen asiatischen Kämpfer zu spielen der seine Moves upgraden kann , eine authentische fernöstliche Japan Welt uvm. Also mit einem Satz und als Fazit: Wenn mir in der Zukunft jemand einen High End PC kaufen würde auf dem ich GTA 6 in 16K Auflösung , Ultra Details , 300 fps zocken kann dann würde ich das Ding nehmen und auf ebay stellen ^^ Auf der PS5 würde ich dann den nächsten Yakuza Teil zocken
Wenn mich das Spiel im direkten Vergleich also nicht packt , dann geht Spielspaß / Flair / persönliche Vorlieben über ALLES. Auch über sowas wie "Fotorealismus" denn den habe ich eh jeden Tag wenn ich der Stadt rumlaufe