PS4: Sony vergleicht das Kühlsystem mit dem eines Formel 1 Auto

AW: PS4: Sony vergleicht das Kühlsystem mit dem eines Formel 1 Auto

Also wenn die Konsole durch die Gegend düst und auch uA Trockeneis in ihr gelegt wird, wenn sie nur da steht... dann ja. :)

Man solte echt den Sommer abwarten, ich glaube dann zeigt es sich wirklich, wie gut die Kühlleistung ist. Ich vermute, dass diese zu viel Staub anziehen wird, bzw in sich aufnehmen wird. So kenn ich das von Radiallüfter meiner Graühikkarten, die ich immer getauscht hab.

:lol: Bei den 5W TDP tun die so als wäre das das allerbeste:lol:

Also wenn die Konsole durch die Gegend düst und auch uA Trockeneis in ihr gelegt wird, wenn sie nur da steht... dann ja. :)

Man solte echt den Sommer abwarten, ich glaube dann zeigt es sich wirklich, wie gut die Kühlleistung ist. Ich vermute, dass diese zu viel Staub anziehen wird, bzw in sich aufnehmen wird. So kenn ich das von Radiallüfter meiner Graühikkarten, die ich immer getauscht hab.

HOFFENTLICH wird es nicht so wie bei der PS3, denn wenn eine im Zimmer stand brauchte man nicht mehr staubsaugen :ugly:

PS4: Sony vergleicht das Kühlsystem mit dem eines Formel 1 Auto

Als ich meine PS3 Slim nach 2 1/2 Jahren das erste mal zum reinigen zerlegt habe, war ich überrascht wie wenig staub sich angesammelt hat. Dicke Staubflusen waren überhaupt keine vorhanden. Lediglich eine dünne Staubschicht war vorhanden. Hat mich sehr gewundert da ja keine Staubfilter verbaut sind. Da war ich von meinem PC anderes gewohnt. Da sah es nach einem Jahr schon nicht mehr schön aus. ^^ Zum Glück hab ich jetzt ein Gehäuse mit Staubfiltern.
Da das Kühlsystem der PS4 sich nicht so sehr von dem der PS3 Slim unterscheidet mache ich mir da eigentlich keine Sorgen. In 2 Jahren (wenn sie so lange lebt ^^) werde ich es sehen. :D

Zurück