PS4 Pro: Probleme mit 4K-HDR-Fernsehern, Sony gibt Nutzern Tipps

Genau das meinte ich. Er liest wie immer nur das was er will...

Und zu dem anderen Kollegen. Ich schrieb in meinem ersten Beitrag das ich die PS4 nicht grundsätzlich als Fehlerursache ausschließen würde. Aber es ist nun mal Fakt das vor allem bei dem Durcheinander rund um 4K sehr viele TV, AVR, BD Player usw unterwegs sind die den Standard nicht unterstützen und somit potenzielle Fehlerursachen darstellen.

Aber stimmt. Ich verteidige ja nur Sony. Heil dir Sony und Schande über alle die schlecht von dir reden. Gefällt euch das so besser? So weiter machen. Ich bin raus. Schönen Abend noch.


Damit hast du dich jeglicher weiterer Diskussion zu dem Thema disqualifiziert. :D
 
Genau das meinte ich. Er liest wie immer nur das was er will...

Und zu dem anderen Kollegen. Ich schrieb in meinem ersten Beitrag das ich die PS4 nicht grundsätzlich als Fehlerursache ausschließen würde. Aber es ist nun mal Fakt das vor allem bei dem Durcheinander rund um 4K sehr viele TV, AVR, BD Player usw unterwegs sind die den Standard nicht unterstützen und somit potenzielle Fehlerursachen darstellen.

Aber stimmt. Ich verteidige ja nur Sony. Heil dir Sony und Schande über alle die schlecht von dir reden. Gefällt euch das so besser? So weiter machen. Ich bin raus. Schönen Abend noch.



Damit hast du dich jeglicher weiterer Diskussion zu dem Thema disqualifiziert. :D

sorry du hast quatsch erzählt da kann ich nichts dafür...

es gibt hdmi 2.0 fakt

er geht locker biss 10 meter fakt

du sagtest sky reciver .....tja word der sky eeciver denn auch für 1080p beworben wie die ps4 pro oder nicht???

weil wenn nicht kann es sein das er nur 4k ausgibt daher schwarz....wen der tv es nicht kann...

also sorry aber ich erzähl nur sachen die es nun mal so gibt....im gegenzug zu euch die sagen es gibt kein hdmi 2.0 ....roffl
 
Sorry aber so langsam platzt mir echt der Kragen :daumen2:

Wir sprechen ganz eindeutig nur von Kabeln und du kommst auf einmal mit HDMI 2.0 allgemein um die Ecke? Wie soll man da bitte diskutieren?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mensch jetzt schreib doch mal nicht wie ein dreijähriger und nimm andere ernst...

HDMI Special :: in-akustik
Lesen, verstehen und dann ganz in Ruhe antworten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

also das mit dem schreiben sorry da kann ich mich nur endschuldigen kann ich leider nicht besser...(schreibschwäche)

hier zum tehma hdmi: aus einer firma:
dass der HDMI Standart 2.0, sowie eine Übertragungsrate von 18 GBit/s ermöglicht wird, ist die Frage mit ja zu beantworten. Denn nach nachfolgender Quelle benötigt HDMI 2.0b keine anderen Kabel und funktioniert mit allen Kabeln, die eben obige
Denn nach nachfolgender Quelle benötigt HDMI 2.0b keine anderen Kabel und funktioniert mit allen Kabeln, die eben obige Kriterien erfüllen.
"Wichtig: Für HDMI 2.0b sind keine neuen Kabel nötig, die alten HDMI-Kabel verrichten weiterhin ihren Dienst, sofern sie 18 Gbps übertragen können."
Quelle: Wissen: Das bringt HDMI 2.0b – und spater HDMI 2.1 | PLAYER.de
Ich hoffe ich konnte helfen.
 
Ne also darauf antworte ich jetzt nicht, ich glaube dann wäre ich erstmal für 1 oder 2 Monate gesperrt :lol:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

HDMI 2.0 Kabel von Ultra-HDTV – 4K mit 60Hz, ARC und mehr!

sorry ich hab genau dieses in 10 metern hier und es wird mit hdmi 2.0 beworben also kein plan was abgeht ;)

Endlich geht es los – unser HDMI 2.0 Kabel ist da!

Natürlich würden wir uns sehr darüber freuen wenn ihr unser Projekt unterstützt indem ihr in Zukunft unser HDMI 2.0 Kabel kauft. Ich denke wir können ruhigen Gewissens sagen, dass auch und gerade für 4K-Fernseher zu den Besten Kabeln gehört die ihr momentan bekommen könnt. Und solltet ihr doch mal Probleme haben, kriegt ihr ein neues oder euer Geld zurück – versprochen.

tja also ich hab hier ein Hdmi 2.0 Kabel Leute ;)
 
Ist doch nichts Neues, dass es zwischen verschiedenen Herstellern Kompatibilitätsprobleme gibt. Ich sage da nur Wifi-Direct... Angeblich ein Standard, aber hat mal jemand versucht von einem LG etwas an ein Samsung zu senden? Pustekuchen... Oder Miracast oder Intel Widi? Da gibt es so viele Probleme zwischen verschiedenen Herstellern, mich wundert da jedenfalls gar nichts mehr.

Aber wahrscheinlich kommt bald ein neues Logo, welches den Kunden sagen soll: Hey, du nutzt zwar die Technologie, aber nur mit dem Logo klappt es gaaaaanz sicher :D
 
Schicker Werbetext, du glaubst dann wohl auch den Aussagen im Media Markt, oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

na ich bin kein Kabel Hersteller laut Test hat der Kabel einen der Bestnoten aber hey wichtig ist ja das es einen gibt...du sagtest es gibt kein ;)

aber fassen wir zusammen ich liefere ein Beweis von dir kommt schicke Werbung ....

na alles klar ;)

ps. die seite ist nicht nur bekannt sondern extrem beliebt bei hifforen usw...aber ne die werden sicher weniger wissen als der blautemple

der sicher auch so ein Testlabor zu hause neben seiner ps4 hat wie Ultra HDTV - Deutschlands fuhrendes 4K & OLED TV Blog

joooooooooo ne is klar ;)
 
Haben wir doch auch am PC.

Verbuggte Umsetzungen von UEFI.
Hardware die dem System falsche Daten "geben".
Monitore die falsche Informationen an das System übermitteln.
Grafiktreiber die bei bestimmten Spielen nicht richtig funktionieren.

Die Hersteller vieler Geräte schlampen einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt bitte was nicht?????

hdmi2.0?!?!?!?!?!

sorry du hast quatsch erzählt da kann ich nichts dafür...

es gibt hdmi 2.0 fakt

also sorry aber ich erzähl nur sachen die es nun mal so gibt....im gegenzug zu euch die sagen es gibt kein hdmi 2.0 ....roffl
Er hat nie behauptet das es kein HDMI 2.0 gibt.
Was schreibst du für einen Quatsch zusammen?
 
Unbenannt.PNG

Das ist das einzige was die HDMI Versionen unterscheidet.
19 Pole bleiben eben 19 Pole. Nicht mehr und nicht weniger !
 
Er hat nie behauptet das es kein HDMI 2.0 gibt.
Was schreibst du für einen Quatsch zusammen?

lest ihr eigentlich auch oder was geht ab??

hier seine worte:

HDMI 2.0 Kabel gibt es schon mal nicht. Von 1080p redet hier niemand. Es gibt unzählige Hardwarekombis die Einfluss auf das Endergebnis haben.


Daraufhin habe ich den kabel den es angeblich nicht gibt ....lol...gezeigt also ...in meiner welt wen jemand etwas sagt was nicht stimmt ist es quatsch...

und da es den hdmi 2.0 kabel gibt ist die auss5nun mal quatsch;)
 
Er hat nie behauptet das es kein HDMI 2.0 gibt.
Was schreibst du für einen Quatsch zusammen?

Selbst Ravions Eingaben wirken neben seinen wie ein wahrer Schwall an Toleranz und Offenheit - deshalb mein Tipp: Setzt ihn wie ich auf die Ignorier Liste. Und das muss schon etwas heißen Er ist der einzige den ich jemals in irgendeinem Forum auf Ignorieren gesetzt hab.
Ich dachte ab und zu schon das er deutsch gar nicht versteht und unsere Texte immer im Googletranslator übersetzt. Er hat ja auch geschrieben das er in Italien ist. Würde einiges erklären glaub ich:ugly:.
 
Das solltest du dich eher Fragen.
Er schrieb HDMI 2.0 KABEL und du schreibst die ganze Zeit HDMI 2.0 ohne Kabel.
Verstehst du den Unterschied?

hast du den rest gelesn ich schreibe und er geht 10 meter wer soll den 10 meter gehen wenn nicht der kabel junge!

hier der text:

sorry du hast quatsch erzählt da kann ich nichts dafür...

es gibt hdmi 2.0 fakt

er geht locker biss 10 meter fakt

es gin nur um den kabel andauernd lol!!

es ging ja bei mein ersten post berreist los wo ich schrieb wat??

ich habe einen hdmi 2.0 kabel hier und er geht 10 meter...

also irgend wie solltet ihr echt genauer lesen...

fakt bleibt es gibt eine hdmi 2.0 kabel und das ist nun mal ein fakt und seine Aussage das es den nicht gibt ist eben quatsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du den rest gelesn ich schreibe und er geht 10 meter wer soll den 10 meter gehen wenn nicht der kabel junge!

hier der text:

sorry du hast quatsch erzählt da kann ich nichts dafür...

es gibt hdmi 2.0 fakt

er geht locker biss 10 meter fakt

es gin nur um den kabel andauernd lol!!

es ging ja bei mein ersten post berreist los wo ich schrieb wat??

ich habe einen hdmi 2.0 kabel hier und er geht 10 meter...

also irgend wie solltet ihr echt genauer lesen...

fakt bleibt es gibt eine hdmi 2.0 kabel und das ist nun mal ein fakt und seine Aussage das es den nicht gibt ist eben quatsch!
Die heißen nicht HDMI 2.0 Kabel sondern einfach nur HDMI Highspeed Kabel
Crashkurs HDMI Kabel: Grundlagenwissen kompakt!

Kannst auch gerne bei Wikipedia nachlesen
High Definition Multimedia Interface – Wikipedia
 
Zurück