AltissimaRatio
BIOS-Overclocker(in)
AW: PS4 Pro: Digital Foundry spekuliert über bisher unbekannte Features für mehr Leistung
Nur so unter uns zweien ;
ich zocke auf dem Rechner seit ich den ersten selber hatte. Das war so 1992. Ich zocke immer noch parallel zur Konsole am Rechner, hauptsächlich Total War Teile.
Und zitier doch mal ne Textstelle an der ich das System "PC" bashe. Das ich bei euch als PC User ab und zu den Daumen drauf halte ? Geschenkt - das ist ab und zu angebracht wohl auch um einigen hier mal die Birne zu öffnen.
Und wenn du gleich schon beim zitieren bist dann auch noch ne Textstelle an der ich die PS4 oder PS4 Pro über den PC hieve, leistungstechnisch.
Wenn du beides oben aus meinem Post ableitest dann hast du leider nicht begriffen..
Und was soll eigentlich diese Quaksalberei mit Digital Foundry?? Was zieht ihr hier ab? Wird die Seite euch suspekt weil sie die PS4 Pro bisher fast nur lobend erwähnt? Weil sie diesen unverschämten von den zwei Zeichen "4k" ausgelösten Konsolenbash nicht mitmachen ? Die Seite ist renommiert und bekannt für knallharte Analysen. Wenn die schreiben die PS4 Pro ist gut das ist es so. Weil sie eben nicht Fanboys und Ponys sind.
Deshalb ist es auf einmal ganz sicher und sowieso nur Werbung für Sony und die wurden geschmiert? Ekelerregend eigentlich diese Unterstellung..
Und ja die Konsole hat 4,2 Tflops - damit will ich niemanden beeindrucken, es ist beeindruckend für ne Konsole - um so mehr für ein Komplettsystem für 399€. <- Punkt! Und mit dieser Leistung wird wieder Außergewöhnliches erschaffen werden da bin ich mir sicher.
Und Sonys Modifikationen haben gar nichts rein gar nichts mit der späteren erscheinen zu tun sondern einzig und allein mit Sonys Interesse es zu tun. Die Mods werden nicht später für die PC Grafikkarten übernommen. Diese bleiben PS4 Pro exclusiv da Sony diese Veränderungen erwirkt hat wie schon damals bei der PS4, deren GPU ist auch ein Hybrid und keine HD 7850 von der Stange.
Und wenn der Pascal Refresh kommt dann kommt der Pascal Refresh und weniger als ein Sack Reis wird umfallen. Auf der PS4 und der PS4 Pro werden weiterhin grafisch umwerfende Exclusives erscheinen. Multiplattform Titel werden weiterhin auf dem PC besser aussehen.
Das wird Sony aber nicht daran hindern weiter zu schreiten und Innovation an Innovation zu Reihen.
The Order1886 zb. Kein Spiel auch nicht auf dem PC errreicht diese Characterdetails. Auch die generelle Bildqualität ist bisher unerreicht.
http://gifyu.com/images/TheOrder18.gif
http://gifyu.com/images/TheOrder11.gif
http://gifyu.com/images/TheOrder7.gif
Nicht umsonst hat euer Guru, euer Heilsbringer, euer Erlöser Chris Roberts Ready at Dawn besucht und wollte dann genau solche detaillierten Charactere für sein Star Citizen weil es damals das beste was es an Charactererstellung war und immer noch ist.Selbst sein Star Citizen hat dabei leichte Abstriche machen müssen da es im Gegensatz zu The Order1886 Openworld ist.
Lese von dir nur typisches PC Gebashe.
Wir sind hier in einem PC Forum und wir brauchen hier bestimmt keine Konsolen Fanboys die uns bekehren wollen.
Akzeptiert das endlich !
Profitieren tust du ja gut von dieser Newsseite und dem Forum ,die es ohne deine verhassten PC Gamer nicht geben würde.
Also was machst du dann hier ?
Meinst du du musst das gleiche tun wie Digital Foundry und die Werbetrommel drehen ?
Die PS4 Pro hat 4,2 TFlops Leistung meinst du damit beeindruckst du hier irgendjemand,das ist weniger als eine Mittelklasse GPU.
Und mit DX 12 und Vulkan gibt es jetzt auch Low Level API`s für den PC
Was dabei rauskommt wenn sie richtig genutzt werden sieht man bei Doom.
Die Polaris Karten wurden Ende Juni released ,da ist es doch normal das diese fast ein halbes jahr später fortgeschrittener sind.
Nur nutzt das halt reichlich wenig wenn die rohe Rechenleistung so niedrig ist.Was in einem Jahr sein wird wenn der Pascal Refresh kommt will
sich einer wie du,wohl kaum vorstellen und erst in 2 jahren usw.. Ja schlechte Zeiten für Konsolen Fanboys ich weiß..
Schönen Gruß aus dem Keller.
Nur so unter uns zweien ;
ich zocke auf dem Rechner seit ich den ersten selber hatte. Das war so 1992. Ich zocke immer noch parallel zur Konsole am Rechner, hauptsächlich Total War Teile. Und zitier doch mal ne Textstelle an der ich das System "PC" bashe. Das ich bei euch als PC User ab und zu den Daumen drauf halte ? Geschenkt - das ist ab und zu angebracht wohl auch um einigen hier mal die Birne zu öffnen.
Und wenn du gleich schon beim zitieren bist dann auch noch ne Textstelle an der ich die PS4 oder PS4 Pro über den PC hieve, leistungstechnisch.
Wenn du beides oben aus meinem Post ableitest dann hast du leider nicht begriffen..
Und was soll eigentlich diese Quaksalberei mit Digital Foundry?? Was zieht ihr hier ab? Wird die Seite euch suspekt weil sie die PS4 Pro bisher fast nur lobend erwähnt? Weil sie diesen unverschämten von den zwei Zeichen "4k" ausgelösten Konsolenbash nicht mitmachen ? Die Seite ist renommiert und bekannt für knallharte Analysen. Wenn die schreiben die PS4 Pro ist gut das ist es so. Weil sie eben nicht Fanboys und Ponys sind.
Deshalb ist es auf einmal ganz sicher und sowieso nur Werbung für Sony und die wurden geschmiert? Ekelerregend eigentlich diese Unterstellung..
Und ja die Konsole hat 4,2 Tflops - damit will ich niemanden beeindrucken, es ist beeindruckend für ne Konsole - um so mehr für ein Komplettsystem für 399€. <- Punkt! Und mit dieser Leistung wird wieder Außergewöhnliches erschaffen werden da bin ich mir sicher.
Und Sonys Modifikationen haben gar nichts rein gar nichts mit der späteren erscheinen zu tun sondern einzig und allein mit Sonys Interesse es zu tun. Die Mods werden nicht später für die PC Grafikkarten übernommen. Diese bleiben PS4 Pro exclusiv da Sony diese Veränderungen erwirkt hat wie schon damals bei der PS4, deren GPU ist auch ein Hybrid und keine HD 7850 von der Stange.
Und wenn der Pascal Refresh kommt dann kommt der Pascal Refresh und weniger als ein Sack Reis wird umfallen. Auf der PS4 und der PS4 Pro werden weiterhin grafisch umwerfende Exclusives erscheinen. Multiplattform Titel werden weiterhin auf dem PC besser aussehen.
Das wird Sony aber nicht daran hindern weiter zu schreiten und Innovation an Innovation zu Reihen.
The Order1886 zb. Kein Spiel auch nicht auf dem PC errreicht diese Characterdetails. Auch die generelle Bildqualität ist bisher unerreicht.
http://gifyu.com/images/TheOrder18.gif
http://gifyu.com/images/TheOrder11.gif
http://gifyu.com/images/TheOrder7.gif
Nicht umsonst hat euer Guru, euer Heilsbringer, euer Erlöser Chris Roberts Ready at Dawn besucht und wollte dann genau solche detaillierten Charactere für sein Star Citizen weil es damals das beste was es an Charactererstellung war und immer noch ist.Selbst sein Star Citizen hat dabei leichte Abstriche machen müssen da es im Gegensatz zu The Order1886 Openworld ist.
Zuletzt bearbeitet:
, ganz zu schweigen von den Gegenständen die sich kein Millimeter bewegt haben....
).
aber stell deinen Hass nur weiter zur Schau. Ist immer interessant zu beobachten wie die Leute ihre Schwächen offenbaren, haha.