PS4 Kopfhörer bis zu 100 €

Cemre26

Schraubenverwechsler(in)
PS4 Kopfhörer bis zu 100 €

Hallo,

ich wollte mir die Tage neue Kopfhörer Kaufen. Ich würde sie hauptsächlich zum Zocken auf der PS4 benutzen, deswegen würde die Priorität beim Sound liegen.
Da ich mich die letzten Tage etwas erkundigt habe und die meisten leute in Foren sehr schlecht über die meisten "Gaming Headsets" Urteilen wollte ich mich hier erkundigen bevor ich ein Fehlkauf tätige und es bereue. Deswegen frage ich soll ich mir Lieber Kopfhörer + Mic Kaufen oder doch lieber zusammen, meine Favoriten waren das Hyperx Cloud 1 oder 2 wobei viele sagen 2 unnötig und 7.1 Humbug oder das Wireless Stero Headset 2.0 von Sony.

Danke schon mal im Voraus Cemre26

AW: PS4 Kopfhörer bis zu 100 €

Wollte eigentlich nicht mehr als 100 € ausgeben, Offen oder geschlossen ist mir eigentlich egal solange das Gaming Erlebnis Stimmt.

Sorry bin in diesem Gebiet noch Neu

Wenn das Headset wirklich zu 90% zum zocken ist, machst du glaub ich mit dem Sony Wireless Headset nix falsch. Ansonsten kompatible USB Soundkarte gepaart mit den üblichen Verdächtigen.

Naja...ein Cloud 1 oder ein offenes Qpad QH-85 sollte am Controller ganz gut funktionieren.
Am preiswertesten wäre ein Omnitronic SHP-600 mit einem Clipmikro/Go Mic.

Zurück