PS4 harkt wie Sau

Sammy4356

PC-Selbstbauer(in)
Also ich hab die PS4 jetzt schon seit knapp nem Halben Jahr, hab sie mir damals in England gekauft( sehr interessant war das in England nen Xbox One Engpass war aber die PS4 Vorrätig war ;)).
Naja wieder zum eigentlichen Thema, irgendwie harkt die PS4.
- lange Ladezeiten, bei Spielen und Menüs
- bei Cod Offline Modus manchmal nur 2 Bilder die Sekunde
- manchmal dauerte ewig bis man den Kontroller nutzen kann
- das Wort Support ist für Sony nen Fremdwort
- Teure Kontoller für die es keine Reparatur Möglichkeiten gibt
- schlechte Verarbeitung der Kontroller (der 2te Kontroller hat nach nicht mal 2 Monaten angefangen an der Schultertaste zu Quietschen, bei doch geringer Nutzung)

Frage ist ob man mit so welchen Problemen mal Sony anschreiben könnte bzw wen denn sonst ?
Am liebsten würde ich denen das Teil um die Ohrenhauen für so eine Frechheit von Allgemein Paket von denen.

Mit freundlichen Grüßen

Lol, hast du mal den Support angeschrieben ? Von denen bekommt man keine Antwort... Ich warte mittlerweile locker 3 Monate auf ne Antwort wegen eines Kontrolleurs...

Lol, hast du mal den Support angeschrieben ? Von denen bekommt man keine Antwort... Ich warte mittlerweile locker 3 Monate auf ne Antwort wegen eines Kontrolleurs...

Ich hab zwar ne ps3 aber die läuft gut wenn sie mal an kommt. Das ist so gut wie garnicht.

Naja dann versuch sony anzurufen.

Wenn dann noch nichts geht entweder ne xbox.ugly oder nen pc.

Kann ich irgendwie garnicht bestätigen mit dem Support, dass dieser schlecht sei.
Hatte einen minimalen Mangel am Controller Joystick und habe innerhalb einer Woche einen neuen bekommen.

Ich hab einen Bekannten, der das bekannte Problem hatte mit den Joysticks.
Der hatte innerhalb von wenigen Tagen einen neuen erhalten. So schlecht kann der Support also nun doch nicht sein^^

Kannst du eigentlich den Händler in England überhaupt irgendwie kontaktieren?

Der Händler in England is nur Amazon.uk also nicht all zu weit

Ich teste im moment nochmal die Playstaton allerdings zocke ich nicht all zu viel daher ziehen sich die Tests etwas.
Also wie gesagt ich hatte damals Sony direkt über die PS4 Seite abgeschrieben und habe bis heute keine Antwort bekommen.

ich werde jetzt noch mal über deren PS4 Seite versuchen und dann berichten.

Mein Frauchen is zur Zeit auch ziemlich oft am harken,im Herbst aber am meisten...

Support von Sony ist einfach DER Anlaufpunkt deiner Wahl! Versuch dein Glück und gib nicht auf- Penetranz und Einfühlungsvermögen, bei email oder Telefonkontakt sind auch sehr hilfreich! Bist Du nett, sind die Anderen auch nett- meistens...

So, jetzt aber ab in den Garten!

Zurück