• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PS3

vin vom Dorf

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

kurz und knapp, ich suche eine PS3.

Eine große Festplatte brauch ich nicht, im Prinzip reicht die 12GB.
Konsole darf gerne auch sehr alt sein und Zubehör brauche ich auch nicht unbedingt.
Eigentlich würde sogar Konsole + Netzteil reichen, einen Controller habe ich.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Notebook bis 200€

Sorry, nicht ganz das, was ich suche.

Weiter gehts!

---------- Posting hinzugefügt am 22.03.2013 um 17:00 ----------

Aktualisiert, suche nun eine PS3

Hab hier ne eine der ersten PS3 rumstehen. Glaub war mit 60GB und etlichen anschlußmöglichkeiten inkl. Funk Kontroller ohne Rumble. Was wäre deine Preisvorstellung?

Direkt als sie rausgekommen ist. Kann später daheim mal schauen nach Seriennummer oder so wo man sieht wie alt genau. Hatte mir direkt die erste gekauft weil es damals hieß wenn die weg sind kommen nur noch welche mit kleiner Festplatte und weniger Anschlüssen raus. Naja schön reingelegt :D Bei meiner war auch noch nen Controller ohne Rumble dabei. Dafür hällt der Akku dafür ewig :D Ich meld mich später nomma genau dann kann ich dir genau sagen von wann sie is.

Zurück