[PS3] YLOD Reparatur

D@rk

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute =)

Wollte heute morgen eig n bissel PS3 zoggen, da mein MB in reparatur ist, doch als ich meine PS3 gestartet habe ist mir wieder eingefallen das ich ein YLOD habe.

Ich hab die 1Gen der PS3 mit abwärtskompatibilität und CFW+1TB HDD.
Meine frage ist, wo kann ich am besten meine PS3 hinschicken um das reparieren zu lassen?

In ebay hab ich schon geguckt. Die Preise sind ganz gut von dem Konsolen-Doktor nur die erfahrungen sind sehr unterschiedlich.
Könnt ihr mir einen empfehlen?

Gruß
D@rk

Ich bin mir nichtmal sicher ob sich eine Reperatur für 1gen PS3 überhaupt noch lohnt.
Ich meine, ich bin selbst stolzer besitzer einer solchen, aber wie sind denn so die Preise um die 1gen zu reparieren ?
Denn wenn die Preise über die 200€ gehen, dann solltest du besser eine PS3 super slim kaufen, denn die 1gen PS3 ist ziemlich hitzeempfindlich und wenn diese dann nach der Reperatur nochmals ihren Geist aufgeben sollte, dann wirste ja grad' nochmal zur Kasse gebeten

Ich bin mir nichtmal sicher ob sich eine Reperatur für 1gen PS3 überhaupt noch lohnt.
Ich meine, ich bin selbst stolzer besitzer einer solchen, aber wie sind denn so die Preise um die 1gen zu reparieren ?
Denn wenn die Preise über die 200€ gehen, dann solltest du besser eine PS3 super slim kaufen, denn die 1gen PS3 ist ziemlich hitzeempfindlich und wenn diese dann nach der Reperatur nochmals ihren Geist aufgeben sollte, dann wirste ja grad' nochmal zur Kasse gebeten
Die preise liegen zwischen 20 - 80€, ich würde keine neue ps3 mehr kaufen!

Zurück