PS3/Xbox 360/ warten?

Naicul

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey!
Ich wollte mir eig einen Gaming PC holen, aber habe mich nun doch für eine Konsole entschieden.

Wozu würdet ihr mir raten? Sollte ich lieber auf die PS4 warten?

An Exklusivtiteln interessiert mich nur Forza und das nicht so sehr.

Ich wollte vorallendingen GTA, Red Dead Redemption und Sportspiele wie FIFA oder NBA 2K spielen.

wenn du auf die ps4 wartest, wirst du keine ps3 spiele zocken können, da die neue konsole nicht abwärtskompatibel ist.

wenn du glück hast, können die alten games gestreamt werden, darauf würde ich mich aber nicht verlassen.

wenn du forza spielen willst, brauchste eh ne xbox360 und da diese echt nicht mehr viel kostet und du keine ps3 exlusivtitel spielen willst würde ich mir an deiner stelle ne xbox 360 holen.

Ja sehe es genauso wie der vorposter.

Dabei ist noc zu sagen das die Xbox in meinen Augen den besseren Kontroller hat. Nachteil für online (sofern du es willst) musst du Goldmitglied bei Xbox-Live sein. Allerdings würde ich dir dann dazu raten nicht direkt bei Micrsossoft die Mitgliedschaft zu holen. Google dann mal lieber nach günstigen Key Resellern. nutze ich auch und da kosten 12+1 Monat knapp über 40 €

Ich habe auch einen XBOX-Controller für den PC, finde diesen auch deutlich besser.

Wie sieht es mit dem Speicher aus?

Reichen 4GB (bräuchte den nur für Patches) oder brauche ich 250GB?

Die 250GB Version hat den Vorteil, dass du die Spiele komplett auf die HDD installieren kannst. Dadurch wird die Box erheblich leiser im Betrieb, da beim Start nur einmal geprüft wird, ob die eingelegte Disk ein Original ist.

Ich danke dir, wie sieht es mit Deals aus bzgl. der XBOX 360? Hab mal gegooglet, aber fast nur lokal beschränktes gefunden.

Danke, habe ich auch schon gesehen.

Ich glaube eine XBOX wird es.

Wie siehts bei der XBOX eig. mit CDs aus, kann man Musik normal von CDs abspielen?

Ja man kann mit der Xbox auch normale Musik CDs abspielen. Wenn du auf deinem PC z.B. das Programm PS3 Media Server benutzt kannst du das auch benutzen um Musik von deinem PC auf die Xbox zu streamen.

Zurück