Ps3,xbox 360,gamer pc oder warten=

zocksuchti

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Eine frage welche grafik ist beim zocken am besten,mein budget beträgt 800€: Gamer Pc,xbox 360 oder ps3..?

Mein System würde ungefähr so aussehen:
i7 Prozessor
GTX 660 ti von Zotac
1tb festplatte von toshiba
8 gb ram
Monitor:
1920x1080 Full HD
Ich will die beste grafik erzielen,preis spielt eigentlich nicht so ne große rolle da ich eh am sparen bin :-)
ich danke euch im vorraus
Ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich ist,hab keinen anderen gefunden :-)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem Pc wärst du am besten dran, die Grafik der Konsolen ist hoffnunglos verlatet (Direct X 9, inzwischen haben wir 11(.1)) . Außerdem zeichnet sich momentan auch ab dass die Hardware der kommenden Konsolen nicht besser ist als die eines Pc's in einer Preisklasse von 700-800 Euro.

Wenn du dir einen zusammenstellen lassen willst:
Komplette Rechner: Zusammenstellung

Ein i7 ist zum zocken übrigends nicht so das wahre ;)

Ich komme mal auf dad eigentlich Thema zu sprechen, Spiele.
Also neben der Qualität der Grafik müsstest du auch wissen was du gerne zocken möchtest.
Als bsp Egoshooter wie BF3 oder COD spielt Mann mMn besser mit Maus und Keyboard und der Nase am Monitor. Es gibt aber andere Games die man bequem auf der Couch am TV spielen kann.

Klar hat ein Pc die bessere Qualität was Grafik betrifft aber das hat auch seinen Preis.

ich würde keine XBOX 360 oder eine Sony Playstation 3 mehr nehmen, die verbaute hardware ist veraltet und langsam. daher lieber einen rechner zusammenstellen-

ansonsten kannst du auch noch warten bis näheres zu den neuen konsolen da ist und dann entscheiden bisher gibt es ja nur gerüchte

für 800 euro

Intel Core i5-3470 Boxed
_Alternativ: Intel Core i5-3570K Boxed
ASRock H77 Pro4/MVP
_Alternativ: Gigabyte GA-H77-D3H oder MSI Z77A-G43
8GB G.Skill 1333MHz CL9
_Alternativ: 8GB Corsair 1600MHz CL9
HD 7950
_Alternativ: GTX 660 Ti
be quiet! Straight Power E9 480W
_Alternativ: Sea Sonic X-Series 560W oder be quiet! Straight Power E9 450W
Seagate Barracuda 7200.14 1000GB
_Alternativ: Western Digital Caviar Blue 1000GB
LG GH24NS90
_Alternativ: LG BH10LS38
Xigmatek Midgard II
_Alternativ: Antec Three Hundred Two

damit kann man gut zocken und irgendwann eine samsung 840 mit 120GB für 100 euro.

achte dadrauf das dein TFT den du kauft 144Mhz/120 hat, bei 60Mhz TFTs kannst du die schnellste karte haben, es ruckelt am anderen ende, in dem Fall der TFT.

ja mit dem pc bist du auch gut dran, aber da hast du nicht die exklusiven titel von der Konsole.

vielleicht solltest du dir den PS4 "E3" Vorstellung am 20.2.13 anschauen, vielleicht änderst du ja noch deine meinung.

hier The Countdown Begins.... Weihnachten.

http://www.ps4playstation4.com/ps4-release-date-countdown-begins

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tft is ne bildschirm art

Aber das es bei 60hz monitoren ruckelt is völliger schwachsinn!
Mit den karten die für dich in frage kommen schaffen auf hohen einsteelungen sowieso keine 120-144 fps

Vielleicht hab ich halt nicht soviel Ahnung von Bildschirmen?Ich will eh nicht soviel FPS erzielen ,möchte mit dem PC einfach spiele für bf3 ,wolfteam,fifa,gta etc in hoher(höchster) Auflösung spielen.

1.Ist das mit dem PC möglich
1.1Nochmal mein System:
i7
Gtx 660ti von zotac
1tb festplatte
8gb arbeitsspeicher

2.Ist der Bildschirm gut zum gamen geeignet: http://lb.hardwareversand.de/58+cm+(23)/60165/ASUS+VS238N.article
3.Welche Monitore würdet ihr mir empfehlen?max 170€
Danke

Zuletzt bearbeitet:
ja mit so einem pc ist das möglich kein problem guck dir einfach die configs von Westcoast an die sind völlig in ordnung und der monitor sieht auch gut aus mir fällt nichts schlechtes auf
achso der i7 ist zum gamen rausgeschmissenes geld

Ja ist es und wenn du dich bei deinem pc GEGEN OVERCLOCKING UND I7 entscheidest ist sogar noch eine amd 7970 mit bioshock infiniti und crysis 3 dabei oder falls nicht dann eben ne 7950, spiele bleiben die gleichen :)

Sorry furs grosschreiben, wollts bloss herausstechend machen :)

Zurück