PS3 vs XBOX 360 Vor- und Nachteile beim ONLINESPIELEN?

M

*-MaXXimus-*

Guest
hy

Wo genau liegen die vor und nachteile beim ONLINESPIELEN?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PS3 vs XBOX 360

lol sonst noch ein unterschied?? ich meine für was zahlt man den bei der xbox?

also die vor und nachteile sind ps3:hat blueray, online gaming kostenlos(dafür nicht so gut und miserrabler service), neuere hardware,
xbox 360 :fast alle spiele sehen besser als auf der ps3 da für die xbox programmiert wird das gild jedoch nicht für die exklusiv spiele die sehen auf der ps3 deutlich besser aus da neuere hardware , online gaming kostet dafür ,vorteile des kostenden online service
sehr viel besser besserer service hängt nicht so laggt nicht so gut wie keine wartungsarbeiten viel schnellere downloadzeiten im store doppelt bis 3 mal so schnell wie der playstation store hoffe konnte dir helfen

Alles klar thx .
Ich möchte mit der Konsole auch filme bzw Musik von
Meinem Server streamen, welche Konsole ist hierfür besser geeignet ?

Hi!
Sven, ich hab ein Geschenk für dich: .,,,,,. ;)

Zurück zum Thema. Ich habe beide Consoles. Beide funktionieren gut, und zwar bei allen Diensten, den sie anbieten (ausser die PS3 Browser. Die taugt nur als Notlösung).
Beim Onlinespielen hat die 360 die Nase vorn. Aber es ist nicht so schlimm wie 360 Fanboys immer behaupten. Ich finde das Splitscreen Online beim 360 besser als beim PS3. Erst bei wenigen Titel ist es überhaupt möglich mit mehreren Profilen am selben PS3 online zu sein. Da ist 360 bisher besser.
Lag habe ich bei beiden Konsolen gehabt. In den letzten anderthalb Jahren, muss ich sagen, hatte ich sogar mehr Lag am 360 als am PS3 (Habe Kabel D Breitband, 32mb).
Das herunterladen von DLC, Demos usw ist wirklich vieeel schneller am 360. Das kotzt schon ein bissl an am PS3.
Bei Exclusives, wie schon erwähnt, kann die PS3 deutlich Punkten.
Beim Streamen habe ich am PS3 Media Server mehr Erfahrung, also wurde ich natürlich PS3 sagen. Aber es geht gut mit beiden. Ein Blick wert ist auch das Programm TVersity.:)

Vielleicht sollte deiner Wahl eher von den Spielen, bzw. Bluray Abspielbarkeit abhängen. Das der PS3 so unsicher sei, ist auch übertriebene Fanboyism. Als ob Xbox nie Down wäre. Es gibt auch beim 360 Online Probleme. Nur nicht in dem Maß, wie es PSN einmal passiert ist. Aber greif auf jeden Fall zum Slim Version, egal welcher Konsole. Und unter 250GB würde ich auch nicht haben wollen. Die HDDs sind schneller voll, als man denkt.:D

Zuletzt bearbeitet:

Bei den XBox Servern wurde vor kurzem auch was gehackt, also ist sie auch nicht mehr jungfräulich. ;)

Wenn BluRay ein Thema ist, unbedingt PS3, ansonsten schau bei den exklusiven Games, was dich mehr interessiert.

vieleicht soltest du auch schaun welcher controller dir besser gefällt/in der hand liegt ...:ugly:
in die ps3 kannste auch normale festplatten rein tun (2,5") falls dir der platz mal net reichen sollte:daumen:

Ok, das passt jetzt absolut ned zu dem Thema aber ich brauch gaaanz schnell ne Antwort. Kann ich, wenn ich im PS Store einkaufe, etwas verschenken? Ich un mein Freund wolln uns Chaos Theory kaufn um Store, aber er hat grad kein Guthaben drauf, kann ich ihm eins schenken und mir eins kaufen???

Oder kann ich ihm 10€ Guthaben übertragen?

Bitte schnell antw

So Jungs, Offtopic wurde entfernt. Wenn ihr nicht mal den kurzen Startpost richtig lesen könnt, dann bleibt lieber aus dem Thread draußen.

Es geht hier um vor und nachteile beim ONLINESPIELEN?

Ab sofort werden Karten verteilt für die nächsten allgemeinen Xbox vs. PS3-Diskussionen ohne Bezug zu den Onlinefunktionen.

Ok, das passt jetzt absolut ned zu dem Thema aber ich brauch gaaanz schnell ne Antwort. Kann ich, wenn ich im PS Store einkaufe, etwas verschenken? Ich un mein Freund wolln uns Chaos Theory kaufn um Store, aber er hat grad kein Guthaben drauf, kann ich ihm eins schenken und mir eins kaufen???

Oder kann ich ihm 10€ Guthaben übertragen?

Bitte schnell antw

Ihr könnt es so machen, dass dein Kumpel es kauft, du dich dann mit seiner ID (von deiner PS3 aus anmeldest), und es dann auf deine PS3 herunterlädst. "Verschenken" kann man jedoch nichts.

@Topic: Zu XBL kann ich nur soviel sagen, als dass ich mal mit einem Kumpel Halo 3 (oder Reach?) online Zocken wollte und trotz DSL16.000 hat es geschätzte 10min (!!) gedauert, bis ein Spiel zu Stande kam.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück