PS3 Super Slim Verkaufsstart am 28.09.12

DarkWhisperer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Soeben habe ich über Facebook erfahren, dass die neue Playstation 3 Super Slim am 28.09.12 in den Läden erhältlich sein wird. Saturn Deutschland hat dazu eine Eilmeldung gepostet:

271064_366807480061032_160363747_n.jpg

"Wie wir gerade erfahren haben, erscheint am Freitag, den 28.09.12 eine neue PlayStation 3 "Super Slim" mit 500 GB Festplatte und "Fifa 13" zum Preis von 299 Euro. Natürlich bekommt ihr das edle Gerät ab Freitag in sämtlichen SATURN-Märkten und im Online-Shop."

Persönliche Meinung: Noch ne PS3? Unnütz...sollen die Lieber mal die PS4 schneller entwickeln...

Quelle (Facebook, also loggt euch davor bitte ein (falls ihr überhaupt bei Facebook seit...)):

Pinnwand-Fotos | Facebook

Super. Immer noch die gleiche Grafik wie vor 7 Jahren. Nur ist die Konsole nun halt etwas kleiner und effizienter.
Was für ein genialer Forschritt, ich bin mir sicher, darauf hat die ganze Welt gewartet. :fresse:

Quelle (Facebook, also loggt euch davor bitte ein (falls ihr überhaupt bei Facebook seit...)):

Pinnwand-Fotos | Facebook

Ich bin glaube ich bin einer der wenigen der nicht bei Facebook ist.

trotzdem kann ich das im Link sehen was im anhnag ist
fehlt da noch was ?

zum Thema:
Also eine neue Playstation wäre schon schön statt die alte PS3 einfach kleiner zu machen

Mfg:
Niza

Anhänge

• facebpook.jpg
    facebpook.jpg
    211,1 KB · Aufrufe: 556
Da war ja sicher ganz Sony am werkeln sone Revolution meine fresse anstadt ne neue konsole schon wieder ne dünnere

hab meine FAT und immer noch glücklich

Ich find's super, denn ich hab noch keine PS. Wollte mir aber sowieso noch dieses Jahr eine Slim holen, dann wird's eben die neue Super Slim. 500 GB kommen wegen PSN+ da ganz gelegen, und auch das sie kleiner und sparsamer ist ist doch eine feine Sache.

Klar, für alle PS3 Fat oder Slim Besitzer ist die hier nutzlos, aber für die ist die ja auch nicht gemacht.

Also optisch finde ich die neue Slim richtig gelungen.
Aber wer zahlt jetzt noch ~300€ für eine Konsole, die in 1-2 Jahren abgelöst wird?

Natürlich kommen noch interessante Titel wie Last of Us, Beyond Two Souls usw, aber deswegen zu so einem späten Zeitpunkt noch eine so teure Neuanschaffung?:what:

Der Preis könnte bei Release der Wii U auch nach unten gehen, aber ansonsten ist das das Gleiche wie bei der PS1/2. Da kamen auch immer wieder kleinere Modelle.

Für eine News ist es doch recht dürftig, da steht selbst hier mehr.

Ich hatte mal das Urmodell und ich würde für dieses Modell keinen Cent zahlen da die doch schon die besten Tage hinter sich hat. Je weniger das Modell kaufen desto eher gibt es was neues:lol:

leider total überteuert, bei 150€ für die 16gb version hätte ich es mir noch mal überlegt für ein paar exclusive games
aber so lohnt sich es dann doch nicht

Ich find's super, denn ich hab noch keine PS. Wollte mir aber sowieso noch dieses Jahr eine Slim holen, dann wird's eben die neue Super Slim. 500 GB kommen wegen PSN+ da ganz gelegen, und auch das sie kleiner und sparsamer ist ist doch eine feine Sache.

Klar, für alle PS3 Fat oder Slim Besitzer ist die hier nutzlos, aber für die ist die ja auch nicht gemacht.

Du willst nicht ehrlich noch 300€ dafür hinlegen? xD geh damit mal in eine ordentlich stripbar, da bekommste auch was fürs geld :ugly: kleiner scherz am rande ;)

Nur ein Trottel kauft die PS3 "dünneres Gehäuse" für 300 Euro. Das ist viel zu teuer! Vor ein paar Monaten konnte man die PS 3 noch für 180 Euro im Mediamarkt kaufen. Da wurde wohl ein grosser Vorrat PS3 Hardware nicht verkauft und in ein dünneres Gehäuse gestopft (als dank mehr Hitze).

Hoffentlich hält der Lack bei der schwarzen Version :-)

Hyho hier bin ich: euer trottel . Leute glaubte mir oder nicht. Ich hole mir die super Slim. Und ich habe ne Slim mit 320gb. Und beim der für 300 ist im ho ja auch ein Spiel dabei, ist ja auch nicht so dass das bspw. Bei graka Wertungen nichts zählt wenn ein gratisspiel bei ist.

Warum ich mir die kaufe? Naja als brayplayer bestimmt nicht, dafür habe ich 600€ gerat. Es ist einfach eine hübschere Konsole als die Vorgängergeneration. Ich Frage mich warum hier permanent alle die Konsolen bashen, allen voran die pcgh Redaktion. Glaubt ihr echt das EA ein grafisches crysis aus cod machen würde, wenn alle halbe Jahre ne neue konsolemgen vor der Tür stehen würde?

Ihr hängt doch nicht was gegen die superslim, weil Sony ein anderes design verkauft sondern weil ihr glaubt sie sei Schild daran dass die spiele am PC Schlecht aussehen.

Mfg caine2011

Euch ist schon klar, dass dies nur der von Sony prognostizierte Preis sein wird oder? Hatten wir doch auch beim Launch der back in 2006.
Amazon listet die PS3 mit 500gb Platte + Fifa13 für 300€. Ich kann mir schon vorstellen dass die 12gb Version ganz schnell unter die 200€ Grenze fällt. Mir persönlich gefällt die Toploader Variante überhaupt nicht. Das ganze Teil sieht aus wie eine Tupperdose
Mache mir jetzt schon Sorgen um die Wärme bzw frage mich wie wohl die Kühllösung diesmal ausfallen wird. Denke auch nicht, dass die wiedermal den Cell und RSX geshrinkt haben. Das wäre für so ein letzten Wurf einer Konsole viel zu teuer in der Produktion.

Naja Sony soll machen was sie für richtig halten. Die Wii U wird in meinen Augen keine Konkurenz sein, da PS3 und Xbox360 quasi nur noch abverkauft werden um ein gutes Jahr noch laufenden Umsatz zu erziehlen. Das Rumgelaber der Publisher im Netz ist lächerlich. Wenn einer in einem Pressebericht erwähnt, dass er für die kommenden Konsolen aus dem Hause Sony und Microsoft keine Zukunft sähe und im gleichen Atemzug behauptet, dass die WiiU sehr gut ist, sagt dies schon einiges darüber aus was dies für eine Person sein muss. Alles wird in Zukunft auf x86 arbeiten und alles wird zur Portierung immer leichter werden. Ubisoft hat einem am Brett

wozu sollte man sich jetzt noch eine ps3 kaufen? für 30€ gibt es einen raspberry pi und der unterstützt wenigstens 1080p ;)

Zurück