PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

was ist denn daran hässlich ihr nieten? sieht super edel und sehr elegant aus. auf jedenfall eines der schönsten konsolendesigns überhaupt.
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Also die Leistungsdaten sind klasse, vorallem der gesenkte Stromverbrauch ist top. Aber vom Design her, würd ich einfach FAIL sagen :D Sieht für mich eher wie ein China-Plagiat aus. Klar das matte Plastik hat seine Vorteile, schön ist es aber nicht, passt aber wohl zum meisten Zubehör besser. Auch die abgesetzten "Druckknöpfe" passen nicht rein, also ich weiß nicht, wenn die Garantie nicht weg wäre würd ich, wenn ich mir eine holen würde, das Ding sofort neu lackieren =)
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

nicht gleich beleidigen.... du Blindschleiche. ;-)

Finde das alte Design auch besser... bei weitem.
Vor allem da sich die Optik der alten perfekt in das Wohnzimmer einfügt... ( Klavierlack und gebürstetes Alu )

Hier entscheidet nunmal auch der WAF...
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

was ist denn daran hässlich ihr nieten? sieht super edel und sehr elegant aus. auf jedenfall eines der schönsten konsolendesigns überhaupt.

finde die ps3 extrem hässlich, nicht einmal klavierlack optik... das ist zum kotzen wie das ding aussieht...

die alte ps3 sieht dagegen eleganter und schöner aus ;)
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Design ist mal ein Bigfail :kotz: !

Da waren die Artworks die im Netz kursierten um einiges besser,...

Gruss Explosiv
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Ich bleibe bei meiner alten 60GB PS3. Sieht besser aus und es laufen auch die alten PS2 Games. :daumen:
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

So hässlich find ich die jetzt nicht...
Jetzt werd ich mir wohl endlich mal eine zulegen :)
Brauch ich nur noch nen passenden Fernseher :ugly:
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

ich finde die alte auch wesentlich schöner. Wäre sie so wie vor ein paar Tagen vermutet gekommen, hätte ich sofort zugeschlagen - so muss ich mir das erst noch mal überlegen. Weiß jemand ob die neue endlich Bravia Sync unterstützt?
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

PlayStation - Spiele und Medien: News: - Entertainment on PS3 has a new look

PlayStation.com schrieb:
Bravia® Sync™ Feature
The new PS3 system is also equipped with the Bravia® Sync™ feature. By connecting the new PS3 system and a Bravia TV with the HDMI cable, users are able to directly operate the XMB on PS3 using the TV remote control. Other functions include System Standby that will automatically turn off the PS3 system when the Bravia TV is turned off.

Gruß
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

boah sieht sie slim schlecht aus, könnte man meinen es wäre eine PolyStation:ugly:
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Hmm, ich find die Slim auch schöner als meine 40gb.. Klavierlack is einfach nervig und sieht eigentlich auch ziemlich kitschig aus.
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

PS3 Slim Umsetzung find ich genauso vermurkts wie damals bei der PS2.
Habe noch eine PS2 der Ersten Stunde und die gefällt mir weitaus besser als die Slim...
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

ich muss aber sagen, dass mir die alte PS3 vom Design her besser gefallen hat.
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Das Design ist ein Bisschen mehr oldschool!-Die alte Ps3 war eben edler!
Aber ich hoffe das Teil wird noch billiger , es sollen Ps2 Games wirklich funktionieren
und Gran Turismo 5 und God of War 3 sollen rauskommen, dann ist das Teil so gut wie gekauft!!
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

SIe gefällt mir deshalb weil sie billiger und vor allem kleiner ist! Solangssam rückt der Kauf immer näher! :ugly:
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Mal im Ernst Leute, ich finde das design einer Konsole wirklich sch**ß egal, denn das Teil soll nur einen Zweck erfüllen und der wäre? Richtig, Spaß soll man haben...

Manche müssen mal wieder maßlos übertreiben, aber was soll man in einem "extreme" Computer Forum auch erwarten, wo viele User gegen Konsolen wittern, aber wayne, mir soll es egal sein!

Ich wollte mir in letzter Zeit schon eine PS3 kaufen, weil ich den ein oder anderen Titel nicht auf dem PC oder auf der Xbox360 spielen kann, aber dann tauchten im Internet die ersten Gerüchte einer slim Version auf, also wartete ich erstmal, um auf der sicheren Seite zu sein und ich finde, dass warten hat sich gelohnt: 33% kleiner, 36% leichter, 43% geringere Leistungsaufnahme, kein Klavierlack (ist zwar schick, aber zu empfindlich), leiser und natürlich der Preis! Top Gesamtpaket, wie ich finde.

Eine Sache fehlt mir noch und das wäre die PS2 Unterstützung, denn da gibt es auch noch die ein oder andere Perle, die ich gerne mal wieder zocken würde. Aber darüber muss man wohl hinwegsehen. Glaube nicht, dass sowas nochmal kommt.

Von meiner Seite her steht der Anschaffung nichts mehr im Weg.

Metal Gear Solid 4 ich komme. *JUHUUUU* :banane:

P.S.: wem das design nicht passt, soll das verdammte Ding in einen leeren Schuhkarton stellen, hinten paar Löcher für Kabel rein schneiden und schon braucht ihr das auch so hässliche Teil nicht mehr ertragen. Aber bessere wäre wohl, ihr kauft euch erst gar keine.
:slap:

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

für meinen geschmack etwas zu schlicht das design, könnte etwas edler sein, immerhin zahlt man ja 300,- euro dafür. und das ist aber auch das gute an der slim, ein sehr guter preis für die leistung.
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Ich finde die neue Slim schaut wesentlich hässlicher aus als die alte. Die oberfläche sieht aus wie eine Air-Bag Verdeckung aus einem alten Opel.

Klavierlack ist zwar anfälliger für Staub, Fingerabdrücke und Kratzer - dafür sieht er auch deutlich edler aus und einmal pro Woche mit dem Tuch drüberzugehen sollte auch kein Problem darstellen.
Ich habe mir im Mai die 80GB-Version zugelegt und bin bisher eigentlich ganz zufrieden. Lediglich die Top-Spiele lassen verdammt lange auf sich warten - vor allem GT5.
Nur der Preis und die geringere Leistungsaufnahme würden mich interessieren. Ansonsten - Pfui.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück