PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Weiß jemand ob man damit auch die alten PS2 Sachen datteln kann? Wenn ja dann könnte ich anstatt der Xbox 360 mir Anfang September doch eine Sony Kiste ins Haus stellen :D
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Gut schaut sie aus nicht mehr so klobig. Nun müsste nurnoch die komplette PS2 Abwärtskompatibilität hergestellt werden und die Slim gehört mr^^

Mfg
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Mal im Ernst Leute, ich finde das design einer Konsole wirklich sch**ß egal, denn das Teil soll nur einen Zweck erfüllen und der wäre? Richtig, Spaß soll man haben...

Manche müssen mal wieder maßlos übertreiben, aber was soll man in einem "extreme" Computer Forum auch erwarten, wo viele User gegen Konsolen wittern, aber wayne, mir soll es egal sein!

Ich wollte mir in letzter Zeit schon eine PS3 kaufen, weil ich den ein oder anderen Titel nicht auf dem PC oder auf der Xbox360 spielen kann, aber dann tauchten im Internet die ersten Gerüchte einer slim Version auf, also wartete ich erstmal, um auf der sicheren Seite zu sein und ich finde, dass warten hat sich gelohnt: 33% kleiner, 36% leichter, 43% geringere Leistungsaufnahme, kein Klavierlack (ist zwar schick, aber zu empfindlich), leiser und natürlich der Preis! Top Gesamtpaket, wie ich finde.

Eine Sache fehlt mir noch und das wäre die PS2 Unterstützung, denn da gibt es auch noch die ein oder andere Perle, die ich gerne mal wieder zocken würde. Aber darüber muss man wohl hinwegsehen. Glaube nicht, dass sowas nochmal kommt.

Von meiner Seite her steht der Anschaffung nichts mehr im Weg.

Metal Gear Solid 4 ich komme. *JUHUUUU* :banane:

P.S.: wem das design nicht passt, soll das verdammte Ding in einen leeren Schuhkarton stellen, hinten paar Löcher für Kabel rein schneiden und schon braucht ihr das auch so hässliche Teil nicht mehr ertragen. Aber bessere wäre wohl, ihr kauft euch erst gar keine.
:slap:

gruß

Klar ists kackegal beim Zocken. Würd ich mir erst jetzt eine holen wärs auch die Slim. Aber man muss schon eindeutig feststellen, dass die neue PS3 rein designtechnisch eher einer "PS3 Budget" als einer "PS3 Slim" gleicht (zb wenn ich das schon richtig sehe sind die Wärmesensortasten weg und stinknormale Knöpfe dran oder wie?) Naja wie gesagt mich juckts eher weniger, ist halt nur immer interessant zu sehen wie Sony seine Konsolen verkleinert ^^
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Sieht aus wie eine PolyStation vom Markt :D Dennoch TOP
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Finde ich richtig klasse, der Preis ist super dafür. 299€ für bekommt grade mal guten einen Blueray Player mit nichts sonst.
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Oh man, ich finde die Slim vom Design viel durchdachter/schöner/edler, als die alte "Black Lady". Jetzt wünsche ich mir, ich hätte meine alte PS3 verkauft und mir eine Slim-Version dafür geholt. :( Naja, kann man nichts mehr machen. Vllt geht meine ja noch in der Garantiezeit kaputt und ich bekomme eine Slim geliefert. :D Das wäre mal echt nice. :devil: Aber wie es scheint, finden hier mehr Leute die PS3-Slim hässlich, als schön.
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Die "Alte" wirkt edler, die "Neue" pflegeleichter aber auch zierlich und gebrechlich.
Wer allerdings schon immer eine haben wollte sollte jetzt bis nach Weihnachten warten und bekommt sie dann im Bundle mit irgendein Spiel für bestimmt nur noch 249€. MarkenBDplayer sind auch nich viel günstiger.


Samsung phillips ab 150 €
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Samsung phillips ab 150 €

oh man hör mir auf mit diesen 0815 Billigplayern. Mein Onkel hat jetzt schon 3 solche "günstigen" Dinger durchprobiert - vergeblich. Zum Schluss ist es dann doch ein LX52 von Pioneer geworden. Diese Billigteile kannste echt in die Tonne treten. Dauert mitunter 4 Minuten bis die Dinger hochgefahren sind und endlich ein Bild kommt - so z.B. der BDP3000. :daumen2: Für die 300,- die man für die PS3 jetzt noch legt bekommt man echt einen BD Player der in dieser Preisklasse seines gleichen sucht - sowohl was Ladezeit als auch Bildquali angeht.
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

oh man hör mir auf mit diesen 0815 Billigplayern. Mein Onkel hat jetzt schon 3 solche "günstigen" Dinger durchprobiert - vergeblich. Zum Schluss ist es dann doch ein LX52 von Pioneer geworden. Diese Billigteile kannste echt in die Tonne treten. Dauert mitunter 4 Minuten bis die Dinger hochgefahren sind und endlich ein Bild kommt - so z.B. der BDP3000. :daumen2: Für die 300,- die man für die PS3 jetzt noch legt bekommt man echt einen BD Player der in dieser Preisklasse seines gleichen sucht - sowohl was Ladezeit als auch Bildquali angeht.

ENDLICH mal jemand mit Erfahrung und Ahnung, die Billig Player kannste wirklich vergessen, bin zwar 360 Fan aber für 300 € bekommt man wirklich keinen besseren Blu-Ray Player als die PS3. Ich glaub einen besseren Player bekommt man erst so ab 500-600 € daher wer nicht viel ausgeben möchte ist damit sehr gut bedient ansonsten kann ich nur BDP-LX71 empfehlen ist aber eher die etwas gehobenere Klasse.
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Ich denke das wird auch der Grund gewesen sein, warum sich Sony schlicht und einfach geweigert hatte, den Preis der PS3 zu senken.
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

also die "echte" ps3 gefällt mir einfach besser..die slim wirkt so komisch billig..

hoffe die ersetzt die normale nicht vollständig mit der slim version .
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

oh man hör mir auf mit diesen 0815 Billigplayern. Mein Onkel hat jetzt schon 3 solche "günstigen" Dinger durchprobiert - vergeblich. Zum Schluss ist es dann doch ein LX52 von Pioneer geworden. Diese Billigteile kannste echt in die Tonne treten. Dauert mitunter 4 Minuten bis die Dinger hochgefahren sind und endlich ein Bild kommt - so z.B. der BDP3000. :daumen2: Für die 300,- die man für die PS3 jetzt noch legt bekommt man echt einen BD Player der in dieser Preisklasse seines gleichen sucht - sowohl was Ladezeit als auch Bildquali angeht.

Unsinn, LG BD-370 oder das Vorgängermodell.. ~180€
Ist in wenigen Sek. an, prima DVD-Upscaler, .mkv support, gute bildqualität.

Die PS3 ist sicherlich besser, aber verbraucht auch 3-4x soviel Strom und hat einen hörbaren Lüfter (Wie das bei der Slim wird, weiss man ja noch nicht genau.)
Damit gucke ich eher ungern viel und lang. ;)
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

joa, vllt

aber warum ist wohl die PS3 für 100 Euro mehr zb in der "Heimkino" in der "Referenzklasse" mit ner Note von 1,4, hat ne volle Konsole dazu, ne 120 GB Festplatte und ist später mit Funktionen nachrüstbar, was bei nem Player nicht so einfach möglich ist

ich würde sagen, die PS3 hat somit dennoch das bessere P/L Verhältnis... sie ist schlicht nicht mit den Billigplayern zu vergleichen, sondern spielt in der Liga eines Pioneer BDP-LX08, der mal lockerflockig 766 Euro kostet, und somit mehr als doppelt so teuer ist, ohne die oben genannten Features...
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

joa, vllt

aber warum ist wohl die PS3 für 100 Euro mehr zb in der "Heimkino" in der "Referenzklasse" mit ner Note von 1,4, hat ne volle Konsole dazu, ne 120 GB Festplatte und ist später mit Funktionen nachrüstbar, was bei nem Player nicht so einfach möglich ist
Mitlerweise hat so gut wie jeder Blue-Ray Player einen LAN Anschluss überdem man die Firmware updaten kann etc (also z.B. auch neue Funktionen hinzufügen kann) dieses Argument ist also nicht ganz standhaft.
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Ist das "Slim" im Namen eine Zustandsbeschreibung für sein Portmonaie nach dem Kauf dieses Produktes ?
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Ist das "Slim" im Namen eine Zustandsbeschreibung für sein Portmonaie nach dem Kauf dieses Produktes ?

299€ für das Gerät ist doch nicht viel.
Als die Playstation 1 damals auf den Markt kam, hat die 1200DM gekostet und ist dann auf 666DM runter.

Ich finde das P/L-Verhältnis echt ok.
Aber ich finde auch die erste Version besser. Die Slim sieht billig aus.
 
AW: PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Das wird wahrscheinlich an der Lackierung liegen. Die normale PS3 hat auch nur ein Plastikgehäuse, wirkt aber wegen dem Klavierlack hochwertiger.

Du hast recht, die Lackierung auf der Slim sieht wirklich nicht gerade ansprechend aus...

Kostet der Klavierlack denn so viel mehr?
 
Zurück