• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Ps3 mit ASTRO - MIXAMP PRO kein Ton

acetrax

Komplett-PC-Käufer(in)
hi,

wenn ich über den Astro- MixAMP an meiner ps3 spielen möchte kommt kein ton mehr.
angeschlossen habe ich ihn über das optische kabel
Im Hauptmenü, beim musikhören oder aber auch bei filmen geht der ton nur wenn ich ein spiel starte dann nicht mehr,
kann mir jemand weiterhelfen oder hat schon einer erfahrung damit gemacht?

Danke für eure antworten:)
 

GR-Thunderstorm

BIOS-Overclocker(in)
Evtl. hast du im PS3-Menü die falschen Audiosettings eingestellt? Du kannst ja mal testen was passiert, wenn du alle Settings bis auf 2.1 Klänge deaktivierst.
 
TE
acetrax

acetrax

Komplett-PC-Käufer(in)
Ohh man das ich da nicht gleich selber daraufgekommen bin:) hab die standardeinstellungen genommen und es geht. Danke für deine hilfe
 
Oben Unten