PS3 hängt sich beim Einschalten auf

ProNoob

Komplett-PC-Aufrüster(in)
PS3 hängt sich beim Einschalten auf

Hallo Leute ich hab mir ziemlich genau am 29. Mai 2010 eine PS3 Slim 120 gb glaub ich gehohlt... seit dem ersten einschalten hängt sie sich anscheinend auf...also es kommt kein bild controller findet auch keine konsole aber die ps3 läuft (festplatte???? oder beim Booten????) angschlossen ist per HDMI

Wie gesagt sie hängt sich immer auf wenn ich auf den powerknopf drücke auch wenn ich per controller einschalte hängt sie sich auf... dann schalte ich die ps3 aus in dem ich ziemlich lange aufm powerknopf draufbleibe und dann wieder ein und was passiert... sie fährt ganz normal hoch....jeden tag wenn ich sie einschalte das selbe...

Wisst ihr da einen rat wie man das selber beheben kann ohne groß rumschrauben zu müssen oder per garantie machen fals ich den beleg noch finde :) ?

AW: PS3 hängt sich beim Einschalten auf

hm nimm einfach die garantie in anspruch. Wenn du nicht rum schrauben willst kannste ja nicht viel ändern außer auf den Powerknopf zu drücken.

Wenn noch Garantie vorhanden ist (und das ist sie ja offensichtlich) auf jedenfall diese auch in Anspruch nehmen. Du brauchst übrigens nicht zwingend einen Beleg, wenn jmd. bezeugen kann, dass du die PS3 in dem best. Laden gekauft hast.

wäre n kumpel von mir aba ob das der vom gamestop mir abnimmt ^^ sei mal dahingestellt
im nov releast ja mw3 und bis dahin sollte ich die wieder haben wenn ich sie einschicke.... schafft das sony ?

Zurück