PS3 Gamepad

Ja soweit bin ich auch alleine gekommen aber jedoch wird dort auch das Motionjoy Programm benutzt und wenn ich das Programm starte denn kommt dort
" Dieses Programm kann die Website nich anzeigen"
aber das Programm hat gar nichts mit webseiten zu tun?!

such mal nach "sixaxis windows 7" - vlt. findest Du dann andere Seiten, die das korrekt erklären inkl. passenden Downloads?

Möglicherweise hast Du ne fake-Seite erwischt, die Dir irgendeine Software unterjubeln will?

Nee nee, ne Fakeseite is Motionjoy nich! Bei der ESL hab ich auch schon davon gelesen, dass es bei dennen klappte nur hatten die halt ne anderes Betriebssystem. Ich hatte das Programm schonmal unter Windows Vista 32 oder 64 weiß ich nicht mehr. Dort ging es auch einwandfrei.

Ist das mittlerweile eigentlich brauchbarer geworden? Ich weiß als ich es vor ca. einem Jahr probiert hat, hatte es mir nicht so sehr gefallen.
Wie sieht es mit der Unterstützung in Spielen aus?

Ich hab ja zum Glück ne XBOX360 und nutze dank dem Wireless Gaming Reciever den 360 Controller am PC und muss echt sagen das das einfach nur läuft! Bin echt zufrieden

Dennoch würd mich das mit der PS3 interessieren.

Vlt. nutzt das hier jmd. der das liest und mag was darüber sagen.

mfg

Also das Motionjoy kann ich uneingeschränkt empfehlen.
In der (mir bekannten) aktuellen Version hat es auch einen zertifizierten Treiben, sprich man muss bei Windowsstart nicht mehr F8 drücken und die Treibersignierung deaktivieren.
Das Programm läuft bei mir unter Windows 7 Prof. 64 Bit ohne Probleme.
---
Nachtrag:
Soll in der aktuellen Version auch mit Bluetooth gehen, ich nutze aber ein 4m USB-Kabel.

Ich habe das 360 Gamepad auch jedoch ist das doof, dass es nicht mit Kabel ist. Ich muss ständig Batterien wechseln.

Hmm, muss ich mal deinstallieren und nochmal neu machen. Kennt jemand das Problem wenn die Meldung kommt das die Internetseite nich gefunden wurde in einem Programm?

@essentail: wenn Du dauern die batterien beim 360er Pad wechseln musst, dann würd ich an Deiner Stelle mal bessere Batterien nehmen. Ich hab eneloop-Akkus, die muss ich nur so alle 6-7Wochen wecheln, und ich spiele im Schnitt schon ca 1 Std. pro Tag per Pad irgendwas.

Zurück