• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PS3 CECHL04 ohne Controller. Wie ist der Wert einzuschätzen?

L-man

Software-Overclocker(in)
PS3 CECHL04 ohne Controller. Wie ist der Wert einzuschätzen?

Hi,

könnte die o.g. PS3 bekommen ist Oktober 2009 gekauft worden und gehört meiner Schwester. Da ich sie nicht über den Tisch ziehen will würde ich ganz gerne wissen wie die noch so gehandelt werden?

MfG
Lars

AW: PS3 CECHL04 ohne Controller. Wie ist der Wert einzuschätzen?

Welche HDD ist dabei. Ist ein Softwaremod dabei ? WV Spiele ? WV Controller ? Wie sieht der Lack aus, OVP ?

Nicht immer nur die Dollerzeichen in den Augen haben sondern mal paar Infos liefern bitte

wie ich oben in der Überschrift schon geschrieben habe ohne Controller. Es sind auch keine Spiele dabei es ist nur das nackte Gerät mit den Kabel. OVP auch nein. HDD ist 80GB. Ach ja gemoddet wurde daran nichts. Der Lack ist bis auf einen Kratzer noch sehr gut.

mit 1 Controller würde sie für ca 150 VK werden. da der Controller fehlt würde ich nochmal 15-20€ abziehen

sprich ca 130€

Zurück