PS2 - Alt aber immernoch gut! Was zockt ihr?

.Moe

PC-Selbstbauer(in)
Servus, :)

bin noch relativ neu hier im Forum & dachte mir, warum nicht mal ein Thema eröffnen? Mich würde nämlich mal interessieren wie viele Leute noch auf ihrer guten alten PS2 zocken, da ich aktuell selber wieder dran sitze & mir ab und an auch noch Spiele dafür kaufe!?

Momentan zocke ich DJ Hero (Sowas wie Guitar-Hero bloß mit Plastik-Turntable anstatt Plastik-Gitarre ;)).
Auf das Spiel bin ich mehr oder weniger durch einen Kollegen gekommen. Er hatte Guitar Hero & das hat immer ziemlich viel spaß gemacht ..also Amazon durchstöbert und siehe da ein paar Teile der Guitar Hero serie gibt es auch für PS2!
Also 2 Guitar Hero Spiele gekauft^^ ..und nebenbei noch DJ Hero entdeckt, also direkt auch noch ab in den Einkaufswagen :ugly:.

Letztendlich muss ich sagen das es leicht eskaliert ist mit den Musikspielen, aber gut was solls. DJ Hero macht schon mal super viel Spaß & ich hoffe das wenn Guitar Hero eintrifft der Spaß noch genau so groß ist wie ab und an beim Kollege!^^

Lange rede kurzer Sinn ..zockt Ihr noch auf eurer PS2 & wenn ja welche Spiele? :D

Gruß Moe. :)

Ich habe zwar keine PS2 mehr, aber ein Spiel das ich wiedereinmal gerne mit Freunden zocken würde wäre Time Splitters.
Das macht im Multiplayer einfach so viel FUN =)

Mit PCSX2 aufm PC SSX3 in Full HD DX11, wunderschöne Grafik und das Game ansich ist Hammer, besonders jetzt zur Winterzeit!:ugly:

Mit PCSX2 aufm PC SSX3 in Full HD DX11, wunderschöne Grafik und das Game ansich ist Hammer, besonders jetzt zur Winterzeit!:ugly:

SSX 3 ist wirklich ein Hammer Game! :D Habe ich mir aber auch erst vor einigen Monaten über Ebay besorgt..

Mit PCSX2 habe ich auch schon rumgespielt allerdings ohne wirklichen Erfolg. Wollte Shadow of the Colossus in möglichst hoher Qualität zocken. Ist für mich neben den Star Wars Battlefront teilen & Black mit eins der besten Spiele auf PS2! :)

Woran ist es gescheitert?
Geht nämlich eigentlich.

Soweit ich mich erinnern kann hatte ich ein Problem mit der .Iso die Ich mir selbst vom Spiel erstellt hatte. Da gabs auch einen bestimmten Fehler den hab ich allerdings nicht mehr im Kopf. Über Google hatte ich zwar ähnliche Probleme gefunden, aber auch nach jeder Menge rumprobieren irgendwie keinen Erfolg gehabt!

Final Fantasy X, X-2, XII und Gran Turismo 3 und 4 sowie die Metal Gear Teile 2 Suns of Liberty/Substance, 3 Snake Eater.

Habe zwar noch Resident Evil Code Veronica liegen, aber noch nie gezockt :D sollte ich bald mal anfangen.

Final Fantasy & Gran Turismo waren einfach schon immer Titel für die PS2, wobei ich zugeben muss das ich gerade davon kein Spiel besitze^^
..bei Final Fantasy liegt das vor allem daran das mich Rollenspiele noch nie gereizt haben (Abgesehen von Titan Quest & Hellgate London hab ich auch noch keins wirklich länger als 2 Stunden durchgehalten^^)!
Gran Turismo war die Optik zwar schon immer fett, aber ist mir persönlich zu sehr Simulation. Da hab ichs doch gern Actionlastiger wie in einigen Need for Speed teilen oder Split Second. :D

Ich mochte meine PS2 damals gar nicht. Die einzigen Spiele, die mich wirklich interessiert haben, waren die GTA Teile. San Andreas war nun sehr extrem ruckelig, da war ich nicht so begeistert von. Letztlich verkaufte ich sie. :ugly:

Oh ja betrunken Singstar is grandios! :banane:
..da erreiche ich dann auch immer phänomenale Highscores.

boah, singstar habe ich gehasst! ich konnte bei "singstar schlager" jeden text, während meine mitspieler nur gesummt oder falsch gesungen haben, hab aber immer den letzten platz belegt. :D
das game ist ein kunstbanause ...

boah, singstar habe ich gehasst! ich konnte bei "singstar schlager" jeden text, während meine mitspieler nur gesummt oder falsch gesungen haben, hab aber immer den letzten platz belegt. :D
das game ist ein kunstbanause ...

Ach Quatsch in Wirklichkeit erschafft das Spiel Stars & Sternchen ;D haha

..aber Singstar Schlager is auch echt was für die Harten!^^
Ich bin mir gar nicht mehr sicher welche Teile Ich hatte. Es müssten Singstar The Dome & Singstar 90's gewesen sein :D

ps2 immer noch Tony Hawk Reihe :)

..Tony Hawk ist echt richtig stark! Von den Tony Hawk titeln feier ich 2. & 3. am meisten, wobei ich gar nicht sicher bin obs die beiden auf ps2 gab ..Ich glaube das 2er war auf jeden fall nur ps1

Tekken 3 und Burnout - man war burnout ein geiles Spiel nur für die PS3 wars n fail -.-

Burnout ist auf der Ps2 wirklich sehr gelungen! ..Auf ps3 hab ich es zwar nur 2-3 mal bei nem Kollegen gezockt, aber was is daran auszusetzen? Oder ist mir was entgangen? :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück