.Moe
PC-Selbstbauer(in)
Servus, 
bin noch relativ neu hier im Forum & dachte mir, warum nicht mal ein Thema eröffnen? Mich würde nämlich mal interessieren wie viele Leute noch auf ihrer guten alten PS2 zocken, da ich aktuell selber wieder dran sitze & mir ab und an auch noch Spiele dafür kaufe!?
Momentan zocke ich DJ Hero (Sowas wie Guitar-Hero bloß mit Plastik-Turntable anstatt Plastik-Gitarre
).
Auf das Spiel bin ich mehr oder weniger durch einen Kollegen gekommen. Er hatte Guitar Hero & das hat immer ziemlich viel spaß gemacht ..also Amazon durchstöbert und siehe da ein paar Teile der Guitar Hero serie gibt es auch für PS2!
Also 2 Guitar Hero Spiele gekauft^^ ..und nebenbei noch DJ Hero entdeckt, also direkt auch noch ab in den Einkaufswagen
.
Letztendlich muss ich sagen das es leicht eskaliert ist mit den Musikspielen, aber gut was solls. DJ Hero macht schon mal super viel Spaß & ich hoffe das wenn Guitar Hero eintrifft der Spaß noch genau so groß ist wie ab und an beim Kollege!^^
Lange rede kurzer Sinn ..zockt Ihr noch auf eurer PS2 & wenn ja welche Spiele?
Gruß Moe.

bin noch relativ neu hier im Forum & dachte mir, warum nicht mal ein Thema eröffnen? Mich würde nämlich mal interessieren wie viele Leute noch auf ihrer guten alten PS2 zocken, da ich aktuell selber wieder dran sitze & mir ab und an auch noch Spiele dafür kaufe!?
Momentan zocke ich DJ Hero (Sowas wie Guitar-Hero bloß mit Plastik-Turntable anstatt Plastik-Gitarre
).Auf das Spiel bin ich mehr oder weniger durch einen Kollegen gekommen. Er hatte Guitar Hero & das hat immer ziemlich viel spaß gemacht ..also Amazon durchstöbert und siehe da ein paar Teile der Guitar Hero serie gibt es auch für PS2!
Also 2 Guitar Hero Spiele gekauft^^ ..und nebenbei noch DJ Hero entdeckt, also direkt auch noch ab in den Einkaufswagen
.Letztendlich muss ich sagen das es leicht eskaliert ist mit den Musikspielen, aber gut was solls. DJ Hero macht schon mal super viel Spaß & ich hoffe das wenn Guitar Hero eintrifft der Spaß noch genau so groß ist wie ab und an beim Kollege!^^
Lange rede kurzer Sinn ..zockt Ihr noch auf eurer PS2 & wenn ja welche Spiele?

Gruß Moe.

.gif)