PS Plus: Das Line-Up im Juni wartet mit Killing Floor 2 und Life is Strange auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS Plus: Das Line-Up im Juni wartet mit Killing Floor 2 und Life is Strange auf

Ein neuer Monat, ein neuer Versuch von Sony die Spieler mit ihren kostenlosen Titeln für Playstation Plus-Mitglieder zu überzeugen. Playstation Türkei postete nun auf Twitter ein Bild mit den beiden Playstatioon 4-Titeln für den Monat Juni. Bei diesen handelt es sich um Killing Floor 2 und Life is Strange. Bei Ersterem handelt es sich um einen Zombie-Shooter, Zweiteres ist ein interaktives Drama.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS Plus: Das Line-Up im Juni wartet mit Killing Floor 2 und Life is Strange auf
 
Es gibt sie also doch, halbwegs anständige Titel bei PS-Plus. Leider habe ich keine PS4 mehr und bin da auch ehrlich gesagt sehr glücklich drüber. Anstatt für die jährlichen 50€ auf die monatlichen "Almosen" seitens Sony zu hoffen, wird bald ein neuer PC gebaut oder auf Ryzen in einem halbwegs spieletauglichen Notebook gewartet. Endlich weg von dem Sonymonopol was den Store betrifft und entprechend hohen Preisen zu einer freien Marktwirtschaft auf dem PC.

Es leben Angebot und Nachfrage die den Preis regeln und der User die Freiheit hat was er wo zu welchem Preis kauft!
 
Ich habe seit November eine PS 4 zusätzlich zum PC und kann mich grade über PS+ nicht beschwerden. Die 50€ habe ich auch ohne die zusätzlichen Spiele allein durch Rabatte schon wieder raus. Und ich konzentriere mich bei der PS4 nur auf Exklusivtitel, alles andere habe ich schon am PC.

Und was die kostenlose Spiele angeht, sind da auch ein paar sehr nette Titel in den letzten Monaten dabeigewesen:

Everybody's gone to the Rapture
The Deadly Tower of Monsters
Stories: The Path of Destinies
Invisible, Inc. Console Edition
Day of the Tentacle Remarstered
This War of Mine: The Little Ones
Titan Souls
Little Big Planet 3
Not a Hero
Tales from the Borderlands - Season Pass
Aliennation

Einzig März und April konnte ich nichts so richtiges abgewinnen.

Auf dem PC würde ich dir Humble Bundle Monthly empfehlen, da ist das Ergebnis um längen besser für ca. 12 € im Monat ... Vorausgesetzt, du hast interesse an vielen verschiedenen Genres und möchtest so einiges ausprobieren.
 
Life is Strange hab ich schon im Januar 2016 gespielt (sehr gut)annsonsten hätte ichdiesen Monat PS Plus bezahlt,so wird dieser Monat ausgelassen.
 
Zurück