News Shooter-Hoffnung Killing Floor 3: Steam-Start mit Querschlägern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Killing Floor 3 legt auf Steam einen holprigen Start hin und erntet einige negative Kritiken von Nutzern. Es gibt aber auch positive Meinungen zum Spiel.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Shooter-Hoffnung Killing Floor 3: Steam-Start mit Querschlägern

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wir haben Teil 1+2 mehrere Tausend Stunden im Clan gespielt, Teil 3 sieht für mich jetzt nicht so neu aus. :hmm:

Aktuell warten wir ab, ich persönlich traue dem Frieden nicht, bin gespannt, denn wer weiß, was der Spaß dann kosten soll...:ka:

Aktuell warten wir ab, ich persönlich traue dem Frieden nicht, bin gespannt, denn wer weiß, was der Spaß dann kosten soll...:ka:
Das steht z.B. auf der Steamseite. Geht ab 40€ los. Ich weiß aber ganz ehrlich auch nicht, ob es nicht mindestens genau so gut wäre, einfach noch mal KF2 rauszukramen. Da weiß ich inzwischen wenigstens, wie ich einen dedizierten Server ans Laufen kriege. Hat da schon lange genug gedauert, bis es die für Linux gab, bei KF3 überlegen sie sich scheinbar noch, ob sie überhaupt welche anbieten wollen. :daumen2:

alle tun so als wäre kf2 anfangs der Hit gewesen.

kf3 hat aktuell schon doppelt soviele maps wie kf2 am release.
kostenloser content kommt nach.

Zuletzt bearbeitet:
... und die dann bestimmt nicht kostenlos ;)
Nein, natürlich nicht. Die kosten aktuell zusammen 60€. Aber um ehrlich zu sein, blicke ich nicht ganz durch das System durch. Das scheinen irgendwie nur Boni für die normalen Battle-Passes in den entsprechenden Seasons zu sein plus etwas Ingame-Währung. Das soll aber alles wohl nur kosmetisch sein. Heißt es kann also schon sein, dass auch so noch Sachen nachgeliefert werden. Früher hätte man so was aber eher als Early Access bezeichnet.

Zurück