MG42
Software-Overclocker(in)
Wollte mir für den PC einen neues Gamepad zulegen, da ich eine Schultertaste benötige um analog Gas zu geben für Sprintires (wird wahrscheinlich später noch andere Controller unterstützt oder XPadder) und diverse andere Rennspiele.
Ein Xb360 Pendant habe ich schon im Warenkorb um mal was neues auszuprobieren.
Aber da ich mich allerdings schwer von der über 16 Jahre angewöhnten und liebgewonnenn Sony Playstation (1) Dualshock (Design, Handgefühl) trennen stehe ich vor der Versuchung entweder ein PS-3 black oder PS-4 Dualshock zu holen, Preisunterschied egal.
Auf Das Social-Network sharing und Bluetooth kann ich getrost verzichten (da ich das sowieso über Mini-USB anschließen werde).
PS3 vs. PS4 Touchpad wäre nett wenn man das im Menü als XPadder-Maus- und Tastaturersatz im Desktop (in Zukunft) benutzen könnte, ansonsten halt das PS3, aber das neue sieht einfach mal zu goil aus
.
Wer hat schon Erfahrungen mit beiden gemacht und welches von beiden würdet ihr mir empfehlen?
Ein Xb360 Pendant habe ich schon im Warenkorb um mal was neues auszuprobieren.
Aber da ich mich allerdings schwer von der über 16 Jahre angewöhnten und liebgewonnenn Sony Playstation (1) Dualshock (Design, Handgefühl) trennen stehe ich vor der Versuchung entweder ein PS-3 black oder PS-4 Dualshock zu holen, Preisunterschied egal.
Auf Das Social-Network sharing und Bluetooth kann ich getrost verzichten (da ich das sowieso über Mini-USB anschließen werde).
PS3 vs. PS4 Touchpad wäre nett wenn man das im Menü als XPadder-Maus- und Tastaturersatz im Desktop (in Zukunft) benutzen könnte, ansonsten halt das PS3, aber das neue sieht einfach mal zu goil aus
.Wer hat schon Erfahrungen mit beiden gemacht und welches von beiden würdet ihr mir empfehlen?