PS4 oder XBO kaufen

Jap. Meine ist auch Day1 die ist aber wirklich übertrieben laut, aber ganz ehrlich.. mich stört es nicht ^^ Hab die auch direkt an meinem Ohr vll 10-20 cm von mir entfernt auf Ohr höhe :ugly:

Ich hatte drei PS4 Versionen, alle mit der ersten Revision. Die ersten beiden waren so laut wie ein Fön, egal wie warm oder Kalt das Zimmer war. Die dritte PS4 welche ich auch noch besitze, ist angenehm leise d.h. bei intensiven Szenen ist ein angenehmes Rauschen zu hören, was aber bei normalen Spielesound untergeht. Wie ein Fön darf/sollte die Konsole nicht klingen. Ich hatte einen langen Streit mit Sony (siehe meinen Artikel^^), habe aber zum Schluß Recht bekommen!


Habe mal God of War 3 Remastered angeworfen, sieht Hammer aus und spielt sich in 60 fps mega gut. Aber das Ding wird zum Fön
05%20sm_.gif
.

Evtl. wurde die Konsole deshalb für "nur" 200€ mit Spiel verkauft. Wahrscheinlich ist es zu spät aber wenn du noch die Möglichkeit hast die Konsole zurück zugeben, mach es. Investiere lieber 100-150€ mehr für eine neue Konsole mit neuster Revision, bei einen Konsolenkauf sollte man nicht geizen (nicht böse gemeint, ich spreche da nur aus Erfahrung:( ). Wenn dich der "Fön" allerdings nicht stört wünsche ich dir viel Spaß mit der PS4 :daumen:
 
Da ich entweder mit Headset oder an der Heimkino-Anlage spiele, stört mich das nicht. Hauptsache sie erleidet keinen Hitzetod ;-)
 
Also mich störte der Fön doch sehr habe 2 PS4 Konsolen verkauft und die 3. Bleibt recht leise ich schaffe es sogar Nachts den Spiele Sound über dem Geräusch des Lüfters zu halten macht mehr Fun als das Fön Geräusch der alten PS4s^^
 
Wie ja schon vorher geschrieben, würde ich primär auf die Exclusiv-Titel achten, welche dir eher zusagen. Ich persönlich hatte mich damals primär für die PS4 entschieden, da ich selbst kein Interesse an einer "Multimedia-Zentrale Xbox One" hatte. Bin aber echt happy über die Entscheidung.
 
Zurück