HairforceOne
Software-Overclocker(in)
Prozessorlüfter + Gehäuselüfter
Hey Leute,
ich wollte mir neue Lüfter anschaffen.
Befeuert wird das unten stehende Gehäuse und der Mugen 3 zur Zeit von folgenden: alles Standard.
Ich würde da gerne ein wenig was an der Lautstärke machen (vor allem die Gehäuselüfter spielen Turbine, wenn ich nicht auf unter 40% regle... und dann drehen die echt lahm...)
Ich bräuchte also 3 Gehäuselüfter und einen Lüfter für meinen Mugen 3 Rev. B.
Was könnt ihr mir da empfehlen? - Gehäuselüfter: 120 mm (größer nimmt das gehäuse leider keine...) und Prozessor: Ich denke da auch 120 mm oder? Da kommt es eher auf Druck an...
Schlagt mir mal ein paar Möglichkeiten vor. Frage noch: das Gehäuse hat jetzt 3 Grün beleuchtete Lüfter - da gibts es nicht wirklich was leises oder? Grün ist nicht so die Farbe was das angeht^^ ansonsten einfach farblos.gif)
Hey Leute,
ich wollte mir neue Lüfter anschaffen.
Befeuert wird das unten stehende Gehäuse und der Mugen 3 zur Zeit von folgenden: alles Standard.

Ich würde da gerne ein wenig was an der Lautstärke machen (vor allem die Gehäuselüfter spielen Turbine, wenn ich nicht auf unter 40% regle... und dann drehen die echt lahm...)
Ich bräuchte also 3 Gehäuselüfter und einen Lüfter für meinen Mugen 3 Rev. B.
Was könnt ihr mir da empfehlen? - Gehäuselüfter: 120 mm (größer nimmt das gehäuse leider keine...) und Prozessor: Ich denke da auch 120 mm oder? Da kommt es eher auf Druck an...
Schlagt mir mal ein paar Möglichkeiten vor. Frage noch: das Gehäuse hat jetzt 3 Grün beleuchtete Lüfter - da gibts es nicht wirklich was leises oder? Grün ist nicht so die Farbe was das angeht^^ ansonsten einfach farblos
.gif)
Auf den CPU-Kühler könntest du dir dann diesen eLoop schnallen: