Gehäuse rgb Lüfter

ragnar83

Komplett-PC-Käufer(in)
Guten Abend,
ich bekomme dieses Gehäuse:

ASUS TUF Gaming GT301​

es hat 3 drei 120 mm Aura-Sync-RGB-beleuchtete Lüfter, aber mein board ist ein msi b 550-a pro. funktionieren die lüfter trotzdem?
lg

Also was ich schon verstanden habe, ist das mein board zwei argb led header hat.
aber das board hat Mystic light und die lüfter Aura sync.
Läuft das trotzdem?

Meine Pause lässt gerade nicht allzuviel Erklärung zu, aber du solltest dir diesbezüglich einfach mal das Grundweissen aneignen, ist alles eig ganz einfach & kein Hexenwerk:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dein Gehäuse verfügt über 3 5volt Argb Lüfter, du müsstest dich nur an dieses Video halten:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke ich habe mir die wichtigsten sachen in den videos angeschaut. Aber verstehe immer noch nicht ob die aura sync lüfter mit msi mystic light kompatibel sind?

Das kann Ich dir auch nicht sagen. Thereotisch funktionierts trotzdem oder die Beleuchtung leuchtet aber nicht korreckt.....Musst die Lüfter an den 5volt argb header des mainboards anschließen und gucken. Eigentlich müsste es bei 5volt argb-Lüftern egal sein welche Software (ob von MSI/ ASUS /GIGAGYBTE etc) du verwendest. Kann aber auch sein das Ich mich täusche...

Eingebundener Inhalt

Zurück