Prozessorkauf 955be vs 1055t

HoneyFrack

Schraubenverwechsler(in)
Hallo bin gerad neu im Forum und schon kommt bei mir das erste Problem :( ich hab en Msi 870A-G54. Auf der Website steht das es den 1055t unterstützt, aber erst nach BIOS update. Soll ich mir jetzt am besten den 955be kaufen der auf jeden Funzt oder direkt den 1055t, ich hab keine Ahnung ob ich BIOS update machen kann mit nem 1055t installiert. Werde ihn auf jeden overclocken mi nem Scythe Mugen 3.

Was hast du noch für Hardware: Grafikkarte, Ram, Netzteil und in welcher Auflösung speilst du. Von der Leistung her reicht ein 955be noch für spiele wenn du ihn übertaktest aber er ist schon zimmlich alt und ein 1055t hat sechs kerne was in einigen spielen schon was bringt. Manche werden schreiben das du aufn Bulldozer warten sollst, was ich an deiner Stelle nicht machen täte weil gestern erst ein bericht auf der PCGH seite war wo er nicht gerade so gut abgeschnitten hat. Icht täte ein Bios Update machen und ein 1055t kaufen hast du mehr davon

Das problem ist das ich im Moment noch keinen AMD Prozessor habe und erst en BIOS update machen kann wenn ich den Prozessor gekauft habe.

Achso naja tät aber trotzdem den 1055t nehmen der reicht musst den einbauen und Ranch das Bios ubdate. Das ubdate musst dir voher runderladen jetz bist ja auch an einen PC

Ich würde zu dem 955 greifen und dann vielleicht etwas eher zum Bulldozer greifen ( falls das Board es unterstützt ). Mit einem Quad kann man noch eine ganze Weile leben

Ich würde zu dem 955 greifen und dann vielleicht etwas eher zum Bulldozer greifen ( falls das Board es unterstützt ). Mit einem Quad kann man noch eine ganze Weile leben

Oder so geht auch der 955 reicht auch noch Hab ich ja auch schon geschrieben nur wenn er ihn länger behalten will sollte er lieber zum 1055 greifen

Danke Leute ich hab mich für den 1055t entschieden, ich glaube nicht das so en board die Bulldozer unterstütz. Und mehr Kerne brauch ich auch.

Was ich an deiner stelle machen täte. Wäre gleich einen 1090 holen der kostet bei alternate nur 5€ mehr als der 1055 und hat mehr Leistung. Für 5€ mehr ein Schnäppchen

Ich werd den Prozessor bei Amazon kaufen da ist der 1090t 15€ teurer und mit overclocking hab ich schon en bisschen Erfahrung, aber THX

Zurück