Prozessorenberatung bis 180€

AW: Prozessorenberatung bis 180€

Der FX6300 ist auch gut ;)
Nur würde ich da noch nen Kühler dazu kaufen. Der Boxed ist recht laut.

Riesig? Naja ;) Halte nichts von den Arctic dingern, zumal du für den Preis einen Macho
bekommen hättest :schief:

sieht sogar besser aus aber solange er funzt muss er bleiben xD

fand früher von zeiten eines Athlon XP Arctic ziemlich gut^^

Ist aber heute veraltet und nicht auf eine tdp von 125w ausgelegt, artic dinger haben meist 95w (89w alte Angabe)
Daher den Kühler sobald wie möglich tauscheh gegen einen macho 120 oder macho rev a Notfalls tut es auch ein ekl sella aber OC ist dann nicht.

Würde den Intel nehmen. Ab 160 € kann man AMD nicht mehr empfehlen.

Schnapp ihn Dir :-D

Würde den 8320 für 130,- holen den kannst du auf 4,5ghz hochprügeln und vl hast du ja Glück u die kommenden konsolenports sind auf die 4 moduler ausgerichtet das wär optimal.

Ich würde mich fürs Intel entscheiden! Hatte noch nie ein AMD System und bereue bislang noch nichts ;)

Grafikkarte reicht aus

Dann würde ich eher das von dir genannte Board vorschlagen. Ist top ! Und den Intel hier: Intel Core i5-3350P, 4x 3.10GHz, boxed (BX80637I53350P) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

€:Wie alt der Thread ist.
Und wieviel OT hier drin ist...

Respekt an die Leute die hier Beraten. Von 4 Intel User, (anhand der Signatur zu erkennen) würden 3 davon keine AMD CPU unbedingt abraten Oo. Gibt es tatsächlich noch Objektive Betrachter und nicht nur Fanboys?

:daumen: hoch für:
Jan565
blautemple
Threshold

@Legacyy du hast mich noch mehr überrascht, sogar zu erst nach gefragt ob wirklich ein Upgrade von Nöten ist.

Sorry wenn es nicht unbeding zur Beratung dazu gehört, aber sollte mal erwähnt werden :).

Eine Kaufberaung erschließt sich immer daraus, was der Anwender machen möchte.
Mit welchen Einstellungen er welche Anwendungen betreiben möchte und wieviel Geld er vorallem investieren möchte.

Das nennt man die maximale Leistung für das vorhandene Budget empfehlen und hat sehr wenig mit "Fanboy" zu tun.

Aber Hauptsache mit "modernen" Forenbegriffen hantieren...

Die frage die mir gerade durch den Kopf geht: "Wer ist Markzzman und warum versucht er mich zu belehren?"

1. Ist er ein Fanboy?
2. Fühlte er sich angegriffen?
3. Wäre er gerne auch auf meiner Daumenhoch Liste?
4. Ist ihm diese Situation sehr unangenehm?
5. Ist er ein Hilfsmod oder wäre gern einer?

Zurück