Nautilus7
Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Leute, ich war letztens auf einer Lan-Party mit ein paar Freunden. Bei dem einem hat der Rechner nach dem Transport nicht mehr funktioniert, das Mainboard machte Signale, dass es am RAM liegt, was sich aber als falsch erwies. Rechner eingeschickt, und diese Bilder sind zurückgekommen. Habt ihr 'ne Ahnung, wie das zustande gekommen ist? So ein Sockel verschmort ja nicht einfach aus Spaß..
Jedenfalls wird der Laden den Schaden natürlich nicht ersetzen. Glaubt ihr, man könnte die Pins von der CPU noch wieder zurechtbiegen? ich hab's bei mir mal geschafft, aber da sah's lange nicht so aus wie auf den Bildern. Gibt es sonst 'ne Möglichkeit noch irgendwie was mit AMD auszumachen? Die CPU war wohl noch recht neu.
Ich hoffe auf Antworten, danke ich Vorraus.
Jedenfalls wird der Laden den Schaden natürlich nicht ersetzen. Glaubt ihr, man könnte die Pins von der CPU noch wieder zurechtbiegen? ich hab's bei mir mal geschafft, aber da sah's lange nicht so aus wie auf den Bildern. Gibt es sonst 'ne Möglichkeit noch irgendwie was mit AMD auszumachen? Die CPU war wohl noch recht neu.
Ich hoffe auf Antworten, danke ich Vorraus.
Zuletzt bearbeitet: