Du sagst der Lüfter sitz nicht richtig fest, da haben wir schon mal ein Problem gefunden. Die Lüfter sollen ja nicht so fest gezogen werden dass die CPU auf der anderern Seite des Mainborders wieder raus kommt, aber ein gewisser Anpressdruck ist einfach Notwendig.
Und ein zweites Problem und das vermutlich genauso gravierent ist, wenn du nur einen Lüfter hinten hast der dann die Abwärme aus dem Gehäuse abführt, wird der CPU Lüfter wie einige schon gesagt haben (der einfach nicht für eine Abwärme einer 125 Watt CPU ausgelegt ist) diese auch nur mit der warmen Luft im Gehäuse kühlen können und somit verschärft sich die ganze Angelegenheit noch weiter.
Mein Rat der erst mal wenig Geld veranschlägt, besorg dir einen Lüfter (5-10€) und montiere ihn so das von aussen Frischluft seinen Weg ins Gehäuse findet, versuche auch den Lüfter fest zu bekommen, und schau dir die Temps nochmal an sollte keine Besserung eintretten, muss Plan B herhalten was bedeutet neuer Lüfter 125+ Watt Klasse und evtl. ein neues Gehäuse was einen besseren Airflow bietet.
Nur so zum Vergleich ich besitzte die gleiche CPU, die ich aber auf 3,5GHz übertaktet habe, Sie mit einer Corsair H60 kühle und dass alles befindet sich in einem extrem gut durchlüfteten Gehäuse (Corsair Carbide 540 AIR) und ich komme nach Stundenlangen zocken oder benchen nie nie niemals über 50+ Grad.