Necro666201
Kabelverknoter(in)
Hallo Leute, wusste nicht wo ich das Thema genau reinpaken soll...Also mein System:
Intel Core i5-750 @ 3,8ghz
12gb 1333 G-Skill Ram
Gigabyte P55-USB3 Board
Geforce GTX 570 von Gigabyte (SOC)
120GB SSD
600 Watt Netzteil
Soooo, ich zocke eigentlich nur Shooter wie Bf3 Multiplayer & Metal of Honor....
Einfach eben Games mit Hohen Anforderungen, und ich will alles auf Ultra Zocken....jetzt die Frage, soll ich eher auf eine neue Graka gehen sprich die:
ASUS GTX 670 DC2 oder auf eine Evga GTX 680......oder soll ich den in die Jahre gekommenen Profi gegen einen i5 3570k oder i7 wechseln?
Was ist am Sinnvollsten? Bitte um Hilfe....
Intel Core i5-750 @ 3,8ghz
12gb 1333 G-Skill Ram
Gigabyte P55-USB3 Board
Geforce GTX 570 von Gigabyte (SOC)
120GB SSD
600 Watt Netzteil
Soooo, ich zocke eigentlich nur Shooter wie Bf3 Multiplayer & Metal of Honor....
Einfach eben Games mit Hohen Anforderungen, und ich will alles auf Ultra Zocken....jetzt die Frage, soll ich eher auf eine neue Graka gehen sprich die:
ASUS GTX 670 DC2 oder auf eine Evga GTX 680......oder soll ich den in die Jahre gekommenen Profi gegen einen i5 3570k oder i7 wechseln?
Was ist am Sinnvollsten? Bitte um Hilfe....

Ich habe aber nunmal keine 7970 sondern eine 570. Und da läuft der Speicher unter Ultra eben öfters mal über.
Schau mal meine Sig an, ich kann auch noch alles fluffig zocken. Meist kommt es ja eh auf eine flinke Pixelschleuder an, wenn man die Bildquali aufdreht. Wenn du noch warten kannst, dann tu es. Wenn nicht, würde ich jetzt bei den "roten" zuschlagen. Das Spielebundle lockt: