JohnRamboBambo
Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute. Ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen welche Komponente ich lieber verbessern soll. ( Kauf wird im Dezember stat finden )
Mein Aktueller Pc:
Prozessor: AMD Phenom(tm) II X6 1090 T auf 3,6 Ghz übertaktet.
Grafikkarte: EVGA GTX 970 Superglocked mit 2 Gigabyte Speicher.
Mainboard: Asus M5A97 EVO R2.0 Mainboard Sockel AM3+
CPU Kühler: Thermalright Macho 120 Rev. A
Netzteil: Cooler Master G550M PC-Netzteil
Gehäuse: Sharkoon Rex 8 Value Midi-Tower PC-Gehäuse (ATX, 4x 5,25 externe, 4x 2,5/3,5/5,25 interne, 2x USB 3.0) weiß
Ich tendiere (von meiner Seite und der eines Kumpels ) eher zu deiner neuen Grafikkarte. Meine Wahl wäre dort Aktuell entweder eine GTX 970 oder die r9 390.
Da jedoch mein Prozessor etwas alt ist ( jedoch aktuell in jedem Game noch schickt ) würde ich dort eher wenn ich mir einen neuen hole zu einem AMD 8350 oder dem 9590 greifen.
Was sagt ihr? Was lohnt sich mehr?
Spiele wie Fallout 4, Witcher 3 laufen bei mir alle auf Ultra mit leichten Einstellungen auf hoch ( 55-60 fps ) leicht mit Zusatz : In NVDIA Systemeinstellungen 16 Faches MSAA.
Einziges Hauptproblem : Nachladende Texturen.
Lg
Mein Aktueller Pc:
Prozessor: AMD Phenom(tm) II X6 1090 T auf 3,6 Ghz übertaktet.
Grafikkarte: EVGA GTX 970 Superglocked mit 2 Gigabyte Speicher.
Mainboard: Asus M5A97 EVO R2.0 Mainboard Sockel AM3+
CPU Kühler: Thermalright Macho 120 Rev. A
Netzteil: Cooler Master G550M PC-Netzteil
Gehäuse: Sharkoon Rex 8 Value Midi-Tower PC-Gehäuse (ATX, 4x 5,25 externe, 4x 2,5/3,5/5,25 interne, 2x USB 3.0) weiß
Ich tendiere (von meiner Seite und der eines Kumpels ) eher zu deiner neuen Grafikkarte. Meine Wahl wäre dort Aktuell entweder eine GTX 970 oder die r9 390.
Da jedoch mein Prozessor etwas alt ist ( jedoch aktuell in jedem Game noch schickt ) würde ich dort eher wenn ich mir einen neuen hole zu einem AMD 8350 oder dem 9590 greifen.
Was sagt ihr? Was lohnt sich mehr?
Spiele wie Fallout 4, Witcher 3 laufen bei mir alle auf Ultra mit leichten Einstellungen auf hoch ( 55-60 fps ) leicht mit Zusatz : In NVDIA Systemeinstellungen 16 Faches MSAA.
Einziges Hauptproblem : Nachladende Texturen.
Lg
).gif)