• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Prozessor nicht ganz drin?

sebah

PC-Selbstbauer(in)
Hi ich bin gerade am bauen und hab festgestellt das der AMD Phenom II x4 nicht ganz drin ist (bzw er ist vorne ganz drin aber hinten kann ich noch ein stück von den pins sehen) aber der bügel ist eingerastet und der prozessor ist auch ohne druck reingegangen. ist da alles okay?

Normalerweise sollte man da keine Pins mehr sehen. Lad mal ein Bild hoch, aber bitte eines das gut ist. Handybilder taugen da nichts.

so danke es hat gefunkt ich hab ihn einfach mehr reinedrückt etz ist er drin. Ausserdem hätte ich noch ne frage bezüuglich des netzteils muss der lüfter wenn das netzteil am boden angebracht wird nach oben oder nach unten?

so danke es hat gefunkt ich hab ihn einfach mehr reinedrückt etz ist er drin. Ausserdem hätte ich noch ne frage bezüuglich des netzteils muss der lüfter wenn das netzteil am boden angebracht wird nach oben oder nach unten?

Ich habe mein Netzteil umgedreht, sodass es die Luft aus dem Case ansaugt, also genauso als wenn es oben eingebaut ist.
Du kannst es auch nach unten gerichtet einbauen, damit es kühler Luft ansaugen kann.
Dann musst du aber genügend Platz haben und einen Staubfilter.

Naja so dramatisch ist das auch nicht...
Mein Enermax war im CM690 auch so eingebaut das es die Luft von unten an saugt. Und wie bekannt ist hat das CM690 da keinen Staubfilter.
Als ich mein NT wegen des sleevens geöffnet habe war das aber nicht mehr verstaubt als eines was oben eingebaut ist oder umgedreht.

Zurück