Prozessor defekt nicht repariert

Update : CPU ist nunmehr 1 Monat futsch nun hab ich das erste Lebenszeichen von der Firma erhalten und zwar dass es nochmal 2-3 wochen dauert wuhuuu ! Hoffentlich ist die Sache danach gegessen

das ist doch zum :kotz:

warum brauchen manche Händler so lange? Schick ne Ware bei Amazon als defekt ein, und du erhältst 2 Tage später deine neue :nicken:
aber bei deinem Händler :daumen2::daumen2:

Bestellt habe ich bei Hoh.de gehört zu htm GmbH keine Ahnung :-/

Das Ding war 2 Wochen eingeschickt .. Nachdem die sich nicht gemeldet haben , hab ich halt mal dort angerufen . Dort hieß es dann das der CPU stabil läuft (?!?!) und sie mir den so wie er ist wieder zurück senden. Durch meine prosteste haben sie dann gesagt dass sie das gerät nocheinmal überprüfen ... So dann 2 Wochen später (insgesamt 4 ) meinen sie dann ja sie haben nen Fehler gefunden aber keine Ahnung davon und schicken den jetzt zum Hersteller . Wtf ?!?!?? Das hätte ich selber auch machen können und nicht extra nen Monat warten .. Naja hoffentlich funktioniert er wieder wenn er zurückkommt ^^

Das ist schon komisch, ich hatte auch mal eine defekte CPU bei hoh reklamiert und bekam innerhalb von 4 Tagen eine neue.
Hoffentlich klappt das noch, viel Glück. :daumen:

Ja Hoh ist nur der 3 Anbieter kommt drauf an zu Welchem 2 und 1 Anbieter deine zurückgeschickt worden ist ^^ das leben ohne pc ist so schwer -.- Vorallem wenn man jetzt den kompletten Feierabend mit seiner Perle verbringen muss haha (:
Naja wir werden sehen ich schreib dann wieder wenns soweit ist :-))

Such mal thead wie gut ist ASUS wirklich dann kannst du mal sehen das mein pc länger weg war als er bei mir war aber irgentwie war ich auch betatester mit nem x38 2gb ddr3 für 280 Euro und ein neues Vista als 64 Bit Version

So jetzt sind die 3 Wochen auch vorbei und wie erwartet meldet sich keiner.. Mittlerweile sind es schon 7 Wochen ohne pc -.- werde morgen nochmal anrufen und vielleicht endlich eine frohe Botschaft verkünden können ^^

Update: versuche seit 9 Uhr dort anzurufen und ständig ist belegt .. Kann das sein ? Normal gibts doch Warteschleifen oder ?

Prozessor ist heute nach knapp 10 Wochen angekommen und wurde komplett ausgetauscht lief alles über Garantie

Zurück