Prototype und Prototype 2 unter Win 8.1 (x64)

DSHPB

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,

hab bei beiden das selbe Problem, wenn ich mich recht erinner, ich starte das Spiel, der Bildschirm wird kurz schwarz, dann "Prototype (bzw. Prototype2). exe funktioniert nicht mehr".

Mehr nicht -.-

Hab die Spiele im Laufe des Jahres beide bei Steam gekauft, früher iwann hat's unter Win7 auf meinem Notebook noch geklappt, dann lange lange nicht gespielt, jetzt wieder versucht und geht nicht :(

Ziemlich deprimierend, Geld ausgegeben dafür und kann BEIDE nicht spielen. Kompatibilitätsmodus schon versucht, selber Fehler.

Jemand ne Idee? Google hilft nicht wirklich weiter, zumindest das was ich gefunden hab :/

Gruß & schonmal danke
DSHPB
 
Bei mir rennts ganz normal... Aber sehe gerade es gibt etliche Threads dazu... Sicher dass du auch mehrere durchgelesen hast? Vor allem der steampowered-Thread. Kann leider nicht zugreifen, sonst hätte ich das für dich getan.
 
Bei mir rennts ganz normal... Aber sehe gerade es gibt etliche Threads dazu... Sicher dass du auch mehrere durchgelesen hast? Vor allem der steampowered-Thread. Kann leider nicht zugreifen, sonst hätte ich das für dich getan.

Schaue bei etwas Zeit nochmal...

Hab schon etliche Threads durchforstet, mir Videos angeschaut von wegen USB-Devices rausschmeißen und weiß ich was alles...Geholfen hat halt bisher nichts. Aber dann such ich wohl mal weiter :/

Danke dir schonmal soweit^^ Melde mich nochmal, wenn ich Zeit hatte der Sache auf den Grund zu gehen..
 
Zurück