Prototype 2 - Problem mit Auto Record

EnergyCross

BIOS-Overclocker(in)
hey,


ich hab da ein kleines problem, sobald ich ein paar minuten Prototype 2 speiele. Bisher ist das 2 mal aufgetreten.

Und zwar aktiviert sich, sobald ich anfange zu kämpfen die Videoaufnahme :what: nur weiß ich nicht ob die von steam kommt oder vom spiel selber. auf jedenfall greif ich die gegner an und es fängt aufs übelste an zu laggen. oben rechts hab ich auch den roten Record-Punkt.

abhilfe schafft nur ein neustart, beim ersten mal hat das auch geholfen und bei neuem start konnte ich problemlos spielen.


soweit ich weiß gibt es in steam ja noch nicht die aufnahme-funktion, oder? habe eben in den einstellung mal nichts gefunden.
und ingame steht in den einstellungen auch nichts :huh::huh::huh:
 
Zurück