Prototyp-Video zu Tomb Raider aufgetaucht: Lara Croft sollte ursprünglich gegen Dämonen und Monster kämpfen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Prototyp-Video zu Tomb Raider aufgetaucht: Lara Croft sollte ursprünglich gegen Dämonen und Monster kämpfen

Das aktuelle Tomb Raider war nicht der erste Versuch von Crystal Dynamics, der Spiele-Serie neues Leben einzuhauchen. Statt wie im aktuellen Reboot zu zeigen, wie sich Lara Croft als Person entwickelt, sollte sie in "Ascension" eher eine Art Resident-Evil-Abenteuer erleben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Prototyp-Video zu Tomb Raider aufgetaucht: Lara Croft sollte ursprünglich gegen Dämonen und Monster kämpfen

AW: Prototyp-Video zu Tomb Raider aufgetaucht: Lara Croft sollte ursprünglich gegen Dämonen und Monster kämpfen

Da ist mir das jetzige wesentlich lieber. :D

AW: Prototyp-Video zu Tomb Raider aufgetaucht: Lara Croft sollte ursprünglich gegen Dämonen und Monster kämpfen

gott sei dank haben sie das setting nicht genommen sondern das etwas realistischere was auch im spiel ist

Oh Gott bloß nicht, ich muss mich da meinen Vorrednern anschließen, das wäre ja mal garnicht gegangen :daumen2:

Der Prototyp ist fantastisch, das stelle ich mir unter einem Spiel vor und nicht den jetzigen Uncharted Klon, wo Lara kraft hat ganze Stahlbetonwände einzureißen. Finde das jetzige Setting von TR ehr durchschnittlich - ich meine, man kämpft gegen Russen... gegen Russen? Was soll das, in jedem Spiel müssen die armen Russen herhalten. TR ist jetzt ein Covershooter ala Uncharted und Gears of War, für den unteren durchschnitts Spieler. Anspruch sucht man da vergebens, bin mehr enttäuscht über die neue Lara.

Also Lara gegen Monster und Dämonen wäre bestimmt net schlecht!
Vorallem wenn eine Szene dabei wäre, in der Lara von nem Tentakelmonster gefangen und....... naja dann wäre es ja 18+ XD
Und als 3D Artworks gibt es sowas ja schon :hail:
Das jetzige TR hat mir sehr gefallen.
Wenn man sich voll auf das Game einlässt, wird man mit einem Hammergame mit wenigen Schwächen belohnt*Punkt*
(Da sollten sich Ubisoft und EA ein Beispiel dran nehmen)

Kömmt besitmmt als DLC :ugly: , aber wo ist das Video?

Mir hat das aktuelle Tomb Raider sehr gefallen! Top Game!!!

"Lara Croft wäre in diesem Spiel aber wohl erneut als übermenschlich starke Heldin zu sehen gewesen."

Und das ist sie in TR nicht? Lara Croft ist im neuen TR viel zu inkonsequent. Auf der einen Seite soll sie als unerfahrene, weinerliche Studentin dargestellt werden, und entschuldigt sich wenn sie ein Reh jagd, um selbst zu überleben. 10 Minuten später fängt sie an, wie ein Elite-Soldat und Freeclimber in Personalunion, eben genau wie die übermenschlich starke Heldin, sie sie angeblich noch nicht ist, über die Insel zu hetzen und im CoD-Stil ganze Gegnerscharen plattzumachen. Da ist mir eine Person ohne viel Hintergrund, die ohne jede Erklärung einfach ist wie sie ist, deutlich lieber, denn so wie im aktuellen TR dargestellt geht so ziemlich jede Atmosphäre flöten.

"Lara Croft wäre in diesem Spiel aber wohl erneut als übermenschlich starke Heldin zu sehen gewesen."

Und das ist sie in TR nicht? Lara Croft ist im neuen TR viel zu inkonsequent. Auf der einen Seite soll sie als unerfahrene, weinerliche Studentin dargestellt werden, und entschuldigt sich wenn sie ein Reh jagd, um selbst zu überleben. 10 Minuten später fängt sie an, wie ein Elite-Soldat und Freeclimber in Personalunion, eben genau wie die übermenschlich starke Heldin, sie sie angeblich noch nicht ist, über die Insel zu hetzen und im CoD-Stil ganze Gegnerscharen plattzumachen. Da ist mir eine Person ohne viel Hintergrund, die ohne jede Erklärung einfach ist wie sie ist, deutlich lieber, denn so wie im aktuellen TR dargestellt geht so ziemlich jede Atmosphäre flöten.
Erinnert mich an das Plothole in Farcry3 wo der weinerlich Protagonist zum Übersoldaten mutiert nachdem er das "Tatau" bekommen hat.

@News:Sieht nach so einem "ihr hättet es schlimmer treffen können" Leak aus.

Willst du das denn als Heulsuse spielen und heulend in der Ecke kauern. :ugly:
Welches Spiel ist bitteschön realistisch? ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte es so lieber gehabt.

Bin ich der einzige, der dass echt crazy findet xD?

Zurück