Promi-Nacktbilder im Netz - Hacker gesteht die Tat

Könnte ich Nacktbilder von Kermit haben?:lol:
Es geht um die Rechtssprechung der Staaten, aber als Promi hat man ja nun eh kaum Privatsphäre und solche Sachen schädigen da doch etwas mehr. Ich möchte ja nicht die Summe für den möglichen Schadenersatzes wissen.
 
Könnte ich Nacktbilder von Kermit haben?:lol:
Es geht um die Rechtssprechung der Staaten, aber als Promi hat man ja nun eh kaum Privatsphäre und solche Sachen schädigen da doch etwas mehr. Ich möchte ja nicht die Summe für den möglichen Schadenersatzes wissen.

Die wird wohl nach USA-verhältnissen wieder jenseits von Gut und Böse sein :ugly:
 
Ja so eine Liste von denjenigen, die's erwischt hat wäre nicht schlecht :) Die Bilder von der Johannson waren eh nicht der Knaller, soweit ich mich erinnere ^^
 
Eins wundert mich jedoch: er hat das Passwort zurückgesetzt und dann eine Weiterleitung eingerichtet (wahrscheinlich auf seine Accounts). Jedoch kann er kaum das alte Passwort des Accounts herausfinden. Also müssten den Leuten ja aufgefallen sein, dass ihre Accounts nicht mehr gehen und das es ein anderes Passwort ist, was mich persönlich schon reichlich stutzig machen würde. Aber vllt. bin ich ja auch nür sehr leicht stutzig zu machen, wer weiß...
Genau das hab ich mir auch gedacht. Aber vielleicht hat er ihnen auch eine gefakte "Bitte setzen Sie ein neues Passwort" email geschickt, und nachdem diese sich ja auch tasächlich nimmer einloggen konnten, haben sie das gemacht - die Weiterleitung stand aber nach wie vor....
 
Eins wundert mich jedoch: er hat das Passwort zurückgesetzt und dann eine Weiterleitung eingerichtet (wahrscheinlich auf seine Accounts). Jedoch kann er kaum das alte Passwort des Accounts herausfinden. Also müssten den Leuten ja aufgefallen sein, dass ihre Accounts nicht mehr gehen und das es ein anderes Passwort ist, was mich persönlich schon reichlich stutzig machen würde. Aber vllt. bin ich ja auch nür sehr leicht stutzig zu machen, wer weiß...

Es gibt Leute, die für alle möglichen Seiten ein Passwort verwenden (is halt leichter zu merken). Wenn man dieses durch Anmeldemails (diverser Seiten) im Postfach findet und das Passwort wieder in den Mailaccount setzt, hat das Opfer -ohne es zu wissen- ein Problem :-P
Ich kenne genügend Leute, denen das passiert ist (aber auch nur, weil sich die Mitleser verraten haben -> Spammails usw verschickt)

Wobei einige Seiten eine "zuletzt eingeloggt" Funktion haben. Damit kann mans evtl herausfinden (wenn man aufpasst).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück