Prolimatech Super Mega und Alpenföhn Wing Boost 120mm Probleme ???!!!!

The_Trasher

Software-Overclocker(in)
Prolimatech Super Mega und Alpenföhn Wing Boost 120mm Probleme ???!!!!

Hallo,

ich habe Probleme bei der Montage des Alpenföhn Wing Boost am Prolimatech Super Mega.

Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » Prolimatech Super Mega "Wing Boost Edition 120mm"

Bei Caseking haben die es aber auch geschafft ( Siehe Bilder ).

Ich weiß auch wie: Die haben andere Lüfterklemmen verwendet, die sind vorne so gebogen, das sie durch die Lüfterlöcher durchpassen. ( Dort werden normal die schrauben normal eingesetzt ... )
Weiß jemand was das für Lüfterklemmen sind ? Und wo man die kaufen kann ?? ( Mit Link bitte... )

danke, Trasher

AW: Prolimatech Super Mega und Alpenföhn Wing Boost 120mm Probleme ???!!!!

frag doch mal bei deiem händler nach.

schau mal bei alternate oder bei hoh.de:)

Hast du genau dieses Set gekauft?
Der Super Mega hat nämlich die neuen Lüfterklammern, die sich am Rahmen festhalten und nicht mehr in den Befestigungslöchern der Lüfter. Somit ist auch die Kompatibilität zu 140mm-Lüftern gewährleistet.
Diese sind leider nicht mit jedem Lüfter verwendbar, vor allem mit denen nicht, die eine andere Rahmenkonstruktion besitzen, was bei den Wing Boost der Fall ist.
Solltest du Kühler und Lüfter einzeln gekauft haben, musst du dir leider andere Lüfterklammern besorgen (genau genommen diese)

Gib Caseking bescheid, die schicken die auf Kulanz hinterher im Normalfall.

Ich hab Lüfter und das den Kühler einzeln gekauft also waren auch keine Klammern dabei.

Hab mal bei denen nachgefragt und die haben mir dann auch diese vom euihyun2210 empfohlen ...

Zurück